Powered by Blogger.

Widgets

[Blogparade] Meine Top 3 Sommer Nagellacke

>> Mittwoch, 17. Juli 2013

Auf der Seite "I need sunshine" von Diana gibt es momentan eine Blogparade zum Thema "Meine Top 3 Sommer Nagellacke".
Genau genommen, gibt es dort eine Parade nach der anderen, aber dieses Mal ist mir endlich auch mal etwas zum ausgewählten Thema eingefallen.

Normalerweise trage ich am liebsten Pastellfarben auf den Nägeln, aber im Sommer darf es ab und an mal etwas knalliger sein.Dementsprechend musste ich für diese Auswahl gar nicht lange auf die Suche gehen, mir sprangen diese drei Lacke sofort ins Auge:

Mein Top 3 Auswahl:
  • p2 - sand style - 020 lovesome
  • p2 - color victim - 741 notice me!
  • p2 - color victim - 940 never 2 much

p2 - color victim - 940 never 2 much
Diese Farbe lässt mich sofort an einen Pool denken! Die Farbe finde ich super sommerlich und am allerbesten gefällt sie mir auf den Zehen.
Noch dazu zickt die Farbe beim Auftragen nicht rum. Nach einer Schicht kann man es bereits so lassen, hier habe ich aber Zwei genommen.
Leider wirkt die Farbe auf den Bildern viel blauer als sie eigentlich ist. Ich würde es eher als eine Art Türkis beschreiben.

p2 - color victim - 741 notice me!
Obwohl die Farbe es vielleicht nicht vermuten lässt, ist dieses Orange unerwartet deckend im Auftrag. Ich hätte es bei einer Schicht belassen können, habe aber des Effektes wegen, noch eine Schicht mehr genommen. Das Orange leuchtet richtig schön und erinnert mich an leckere Cocktails in der Abendsonne.

p2 - sand style - 020 lovesome
Der Hype um die Sandlacke hat noch nicht wirklich nachgelassen. Dementsprechend finde ich diesen Sandlack ebenfalls passend zum Sommer. Das Rot-Gold-Glitzer kann einen zwar an Weihnachten denken lassen, aber im Winter würde der Lack niemals so schön in der Sonne zur Geltung kommen können wie es momentan der Fall ist!

Wie gefallen euch die drei Farben? Habt ihr auch drei Sommerfavoriten?

Kommentare:

  1. Den P2 Sandlack habe ich auch und finde ihn super :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Top 3! Den Sandlack hab ich noch in meiner "Noch-Nicht-Getragen-Kiste" Den muss ich unbedingt mal austesten ;) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Sandlack kann ich nur empfehlen, allerdings ist das Ablackieren nicht so viel Spaß wie das Draufpinseln.
      Grüßle zurück!

      Löschen
  3. Würde ich so unterschreiben, sehr coole Auswahl! 2 davon habe ich auch und mag die Farben echt gern!

    Viele liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank für deine Teilnahme! Eine schöne sommerliche Auswahl :-) Der p2 Lack sieht so toll aus, ich mag die p2 Sandlacke auch sehr gerne. Der p2 Never 2 much gefällt mir auch sehr gut. Stimmt, die Assoziation mit einem Pool ist da :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich danke für die tollen Blogparaden. Ist immer wieder toll, die ganzen Beiträge zu durchstöbern, eine echte Quelle der Inspiration.
      Zum nächsten Thema fällt mir bestimmt auch noch was ein.
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP