Powered by Blogger.

Widgets

benefit - Sexiest Nudes Ever - Fast wie Magie

>> Dienstag, 2. Juli 2013

Ich habe euch vor einiger Zeit mal von meinem ersten benefit Produkt berichtet. Damals habe ich den They're real Mascara hier vorgestellt, den ich übrigens auch heute noch zu meinen Favoriten zähle.
Neulich habe ich mich dann ausführlich mit einem benefit Counter beschäftigt und habe lange überlegt, welches Produkt ich mitnehmen möchte. Interessiert haben mich Diverse, aber ich konnte mich bei so viel Auswahl nicht recht entscheiden.
Schließlich habe ich folgendes Lidschattenset mitgenommen:

  •  benefit - World Famous Neutrals - Sexiest Nudes Ever
Das Set beinhaltet:
  • Creaseless cream shadow in bikini-tini (oyster pink)
  • Creaseless cream shadow in holy smokes! (smoldering charcoal)
  • Longwear powder shadow in milk it! (pearly white)
  • Longwear powder shadow in raincheck? (smoky amethyst)
  • Longwear powder shadow in pause for applause (soft lilac)
  • Longwear powder shadow in blingo! (brilliant silver)
Außerdem findet man in dem Set zwei Anleitungen für einen Tages- und einen Abendlook. Klappt man die Anleitungen aus, hat man in der Schachtel auch einen kleinen Spiegel.
Braucht man die Lidschatten irgendwann auf, kann man das Inlay herausnehmen und übrig bleibt ein sehr hübsches Schmuckkästchen (sehr praktisch!):
Aufgetragen sehen die Farben ungefähr so aus (ohne Base):
Von den Farben finde ich blingo! am beeindruckendsten, weil es ziemlich extrem funkelt, ohne dicke Glitzerpartikel. Von den Cremefarben aus den Töpfchen gefällt mir bikini-tini sehr gut. Momentan mein Favorit an heißen Tagen (sofern sie irgendwann mal wiederkommen). Bikini-tini zusammen mit etwas milk it! auf der Mitte des Augenlids und schon haben die Augen den richtigen Pepp!

Ich habe mich zum Schminken für diesen Post an die beigefügten Anleitungen gehalten und beide vorgeschlagenen Looks versucht nachzuschminken.
Für den Tageslook soll man folgende Farben verwenden:
  • bikini-tini, 
  • raincheck?
  • pause for apllause
Hier seht ihr das Ergebnis für Tag:

Für das Abendmake-up soll man folgende Farben verwenden:
  • holy smoke!
  • blingo!
  • milk it!
Und hier das Ergebnis für Nacht (+Fakelashes):
Fazit:
Die Farben gefallen mir sehr gut. Die Lidschatten sind gut pigmentiert und lassen sich krümelfrei auftragen. Die Cremefarben fallen in der Farbgebung etwas blasser aus, nach dem Auftragen.
Die vorgeschlagenen Looks sind ganz nett, allerdings habe ich festgestellt, dass mir andere Kombinationen der Farben besser gefallen. Trotzdem eine schöne Palette, die einem viele Möglichkeiten bietet.

Schließlich habe ich mich mal von der Dame auf der Verpackung inspirieren lassen und mir mal den Jahrmarkt-Wahrsagerinnen-Look verpasst:
 In diesem Sinne zauber ich mich mal davon und wünsche euch noch einen schönen Tag!

Was habt ihr so für benefit Produkte? Sagt euch die Marke zu?

Kommentare:

  1. AAhhhh du Hübsche...

    ich musste so lachen bei dem GIF. :D total tolle Idee...also in deinen Wohnwagen würde ich steigen um mir die Zukunft prophezeien zu lassen:D

    Das Kit ist ultraniedlich...und die Farben gefallen mir auch sehr gut.

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dankeschön.
      Na dann werfe ich mal einen Blick in meinen Teesatz...oh ja, ich sehe, dir steht eine ganz tolle Zeit bevor! Dieses Jahr wird sehr gut für dich!
      ; )

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Plopp! Wie cool ist das denn....!
    Und die AMUs sind wunderschön geworden, me likey muuuuch!

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. : D Vielen Dank!
      Liebe Grüße auch zurück!

      Löschen
  3. Das Amu sieht super hübsch aus! Gefällt mir sehr :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Amu's!!! Um diese Sets bin ich auch schon rumgeschlichen ;) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP