Powered by Blogger.

Widgets

Beauty Bloopers - Episode 4

>> Dienstag, 23. Juli 2013

Heute ist es wieder Zeit für eine neue Episode der Beauty Bloopers!

Kennt ihr das auch, ihr spaziert mit eurem Freund/ eurer Freundin/ euren Eltern durch die Stadt und kommt an einer Drogerie vorbei und dann möchtet ihr nur ganz kurz mal reinschauen? Schließlich weiß man nie, welche LEs sich dort versteckt haben. Eigentlich braucht man gerade gar nichts, aber gucken kostet ja nix.
Wie das dann so ist bleibt man an irgendeiner Ecke hängen (vorzugsweise wohl beim Make-Up) und vergisst einfach die Zeit, bis die Begleitung einen irgendwann wieder aus dem Traumland in die Realität zurückholt.
In meinem Fall, muss das mein Freund erledigen. Oft ist er aber so schlau und schickt mich schon vor, während er noch wichtige Sachen erledigt :D Das ist sehr nett von ihm!

Könnt ihr manchmal auch Stunden in nur einem einzigen Laden verbringen? Geht ihr damit ab und an eurer Begleitung auf die Nerven?

Kommentare:

  1. Das kenne ich nur zu gut. Aber mein Freund ist das sehr tolerant und kommt sogar mit :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal kommt mein Freund auch mit, aber ich mag dann gar nicht so lange gucken, weil ich ihm nicht so viel Zeit klauen möchte. Ich hab dann keine Ruhe zum Gucken.

      Löschen
  2. Das kenn ich, wieder total süß gezeichnet! Wer dreht eigentlich immer an der Uhr sobald man eine Parfümerie oder Drogerie betritt??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Wahrscheinlich ist eine Drogerie ein Zeitloch oder gar eine andere Dimension. Eigentlich sind wir dort bestimmt nur 5 Minuten.

      Löschen
  3. Wieder mal ein richtig cooler Comic und ich kenne das Problem auch ;) Manchmal gucke ich auch gerade bei dm auf die Uhr und erschrecke, wie lange ich mal wieder einfach nur die ganze Schminke angesehen oder an Duschgels gerochen habe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Jaa, Duschgels schnuppern mache ich auch immer gerne. Ist auch germein, dass es da immer wider neue, interessante Sorten auf dem Markt gibt.

      Löschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP