Powered by Blogger.

Widgets

Nivea - In-Dusch - Body Milk - Waschen, Cremen, Waschen, Fertig!

>> Mittwoch, 12. Juni 2013

Es gibt Produktinnovationen, die interessieren mich gar nicht und dann gibt es wieder welche, die mich sofort ansprechen. So war es auch mit der neuen "In-Dusch Body Milk" von Nivea, die uns verspricht, dass langes Körpereincremen nach dem Duschen nun ein Ende findet. Ab jetzt wird unter der Dusche eingecremt!

  • Nivea  - In-Dusch Body Milk - Trockene Haut
Ganz ungewohnt, soll sich hier auf feuchter Haut eingecremt werden und dann spült man das auch noch ab. Macht das Sinn? Wir werden sehen.
Anwendung:
Wie man der Packungsrückseite entnehmen kann, soll man erst ganz normal duschen und anschließend sich mit dem Produkt eincremen.
Gleich darauf spült man die Creme mit Wasser wieder ab und kann sich dann abtrocknen und anziehen.

Fazit:

Die größte Frage hinter diesem Produkt, die ich mir auch selber gestellt habe:
"Kann das funktionieren?"
Die Antwort ist: Ja. Allerdings nicht uneingeschränkt.

Pro:
  • Die Haut ist nach der Anwendung ganz gut gepflegt. Für meine Haut war es ausreichend.
  • Das Eincremen auf nasser Haut geht flott und die Creme lässt sich gut verteilen.
  • Nach dem Abtrocknen hat man ein "Gut gepflegt"-Gefühl.

Con:
  • Ich empfinde die Haut direkt nach dem Abspülen als schmierig, glitschig. Das Gefühl geht nach dem Abtrocknen weg, allerdings landet der Glibsch damit im Handtuch und das riecht dadurch nach Nivea.
  • Mir gefällt der typische Niveabodylotiongeruch nicht so gut.
  • Der extra Duschvorgang verschwendet Wasser.
  • Viel mehr Zeit als mit normaler Creme spart man auch nicht.
  • Man muss, nach meinem Empfinden, mehr Produkt verwenden, um den ganzen Körper einzucremen, als es mit normaler Lotion nötig wäre.
Insgesamt ganz interessant. Momentan verwende ich die Milk nach jedem Duschen. Dabei sollte man unbedingt aufpassen, dass man auf dem Zeug nicht ausrutscht. Mir glibscht immer die Flasche davon, dank ihrer unhandlichen Größe. Ansich ist das Produkt nicht ganz schlecht, aber ich werde es nicht noch einmal kaufen.

Spricht euch die In-Dusch Body Milk an? Habt ihr dieses Produkt auch schon benutzt und wie hat es euch gefallen?

Kommentare:

  1. Ich hatte eine Probe davon....und bis auf das man sich direkt anziehen kann dauert die Anwendung genauso lange wie mit einer normalen Creme. Hinzu kommt das die Probe gerade mal für einen Arm und eine Hãlfte des Oberkörpers gereicht hat. Und ich musste noch nachcremen....meine Haut ist aber auch sehr trocken. Für mich kein Produkt!:)

    Lg Eve

    AntwortenLöschen
  2. Von Nivea interessiert mich das wg des Duftes jetzt auch nicht so.... aber vom Prinzip ist das wie die Body Bars von Lush (King of Skin zB) und die mag ich total!

    Sonnige Grüße;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand die Idee ja interessant, habe mir aber schon gedacht dass sowas bei rauskommt xD Da kann man sich doch glatt mit normaler Lotion duschen? :D

    AntwortenLöschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP