Powered by Blogger.

Widgets

Monday Make Up Madness - Kopiert - Mond über Ozean AMU

>> Sonntag, 2. Juni 2013

Ist der Mai wirklich schon wieder rum?
Muss wohl so sein, sonst wäre es nicht Zeit für "Monday Make-up Madness" von Steffi (Smoke and Diamonds) und Olivia (rock your style)!
Dieses Mal geht es um das Thema "Kopiert". 

Dementsprechend durfte man sich einen Look aussuchen, den man schon einmal irgendwo gesehen hat (z.B. in Zeitschriften, Filmen, Blogs, YT und Co.) und der einen so begeistert hat, dass er es wert ist, nachgeschminkt zu werden.
Das ist keine einfache Aufgabe, denn es steht ja leider oft nicht dran, was die Person alles für Produkte verwendet hat, um an das Ziel zu gelangen.

Meine Inspiration habe ich über Instagram gefunden und bin dem dann über Facebook nachgegangen. Die MUA heißt Yumemi Sakai und die Frau ist wirklich eine echte Künstlerin, weil sie ihre Augen tatsächlich wie eine Leinwand benutzt. Ihre Looks sind wirklich unglaublich! Manchmal malt sie ein Bild von Van Gogh und dann wieder eine Szene aus einem Disneyfilm. Würde ich auch gerne können.

Ich habe mir etwas "Einfacheres" rausgepickt, nämlich einen Mondaufgang über dem Ozean. Dieses AMU hat mich von Anfang an total fasziniert und war quasi auch meine erste Begegnung damit, dass man auf seinem Augenlid ganze Bilder abbilden kann. Ist dann nicht mehr Alltagstauglich, aber künstlerisch wertvoll!
Ich habe dafür folgende Produkte verwendet:
  • essence . eyeshadow - 01 chill out
  • essence - quatrro eyeshadow - 09 denim 4.0
  • Manhattan Only - Jeans Teens - Eyeshadow 
  • Manhattan - Khol Kajal Eyeliner -Snow Bunny 11 A
  • Rimmel -Special Eyes , Jet Black
  • L'Oréal - Gel Intenza
Ich bin ganz glücklich mit dem Ergebnis. Allerdings hätte ich mir für das AMU wirklich einen weißen Flüssigeyeliner gewünscht. Der hätte es sicher noch einen Tick aufgepeppt (falls wer einen Guten empfehlen kann, dann immer her damit!).

Wie gefällt euch der Look? Seht ihr lieber alltagstaugliche AMUs oder können euch so künstlerische Sachen auch faszinieren?

Kommentare:

  1. Oh das hast du ja super kopiert :) klingt immer doof, aber es war ja so gewollt. Die Schöpferin des AMU finde ich auch wunderbar. Ich habe es diesmal leider nicht geschafft mit zu machen :( doof doof doof

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, ich finde es auch besser selber kreativ zu sein als zu kopieren.
      Schade, dass du es nicht gehschafft hast, da wäre sicher auch ein ganz toller Look bei rausgekommen. Nächstes mal klappt es hoffentlich!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Boa wunderschön, fast besser als das Original, nach meinem Geschmack.

    Da hast mich wieder auf eine Künstlerin gebracht, wo ich nur schauen und staunen kann und mich andauernd frage wie zum Teufel man sowas hinbekommt. Ich scheitere schon an einem Herz.......

    Ein guter weißer Liner ist übrigens Lunar Sea von LimeCrime. Teuer, aber das Geld wert - der Liner ist toll und der Pinsel auch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank fürs Lob und für den hilfreichen Tipp! Den Liner schau ich mir mal an, klingt als sei das absolut etwas für mich!
      Liebe Grüße!

      Löschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP