Powered by Blogger.

Widgets

Make Up Dreamz 11 - Sailor Chibi Chibi AMU

>> Freitag, 21. Juni 2013

Es ist wieder Zeit für die nächste Runde von Talasias Dreamz: "Make Up Dreamz".
Irgendwie merke ich immer, dass sich der Monat so langsam dem Ende neigt, wenn auf einmal die ganzen Fristen für diverse Schminkaktionen ablaufen. Da weiß ich manchmal gar nicht wo ich anfangen soll.

In dieser Runde von Make Up Dreamz geht es um eine ganz kleine Sailor Kriegerin, nämlich um Chibi Chibi!
Ich fand die Kleine in der Serie immer sehr niedlich. Allerdings war ihre Rolle im Manga irgendwie größer. Schade, dass das im Anime keine Umsetzung fand.

Chibi Chibis Farben sind denen von Sailor Moon nicht ganz unähnlich. In ihrem Kostüm findet man Blau, Rot und Gelb.
Ihre Haare sind je nach Darstellung rosa, rot oder pinkrot.

Deshalb habe ich mich ebenfalls für rosa/pink entschieden. Chibi Chibis Brosche ist ein Herz, aus diesem Grund wollte ich irgendwie in meinem AMU auch eine Herzform unterbringen. Ich hoffe man kann das halbwegs erkennen ♥♥♥:
Von der Seite:
Und mit geschlossenem Auge:
Für diesen Look habe ich gar nicht so viele Produkte verwendet. Seitdem ich endlich meine ersten Sleek-Paletten hier liegen habe, sind meiner Farbauswahl kaum Grenzen gesetzt. Wirklich tolle Paletten und schön knallig im Auftrag.

 Hier trotzdem eine kurze Liste:
  • Sleek I-Divine - Ultra Mattes V1 Brights (daraus: Pout, Bolt und Bamm!)
  • Manhattan - Khol Kajal - Snow Bunny
  • benfit - they're real! Mascara
  • L'Oréal - Gel Intenza
  • Glitzer aus 1Euro-Shop
  • Fakelashes von p2
Wenn ihr einen Blick auf meine anderen Make Up Dreamz Beiträge werfen wollt, geht es hier entlang:
Wie gefällt euch der Look? Mochtet ihr Chibi Chibi oder war sie euch zu nichtssagend?

Kommentare:

  1. So schön bunt :) gefällt mir sehr gut!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es gefällt!
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. ohhhh wie glitzrig schön und so schön knallig! Freu mich total, dass du wieder mitgemacht hast ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ja ich freue mich jetzt auch schon total auf die nächste Runde mit den Sailor Stars!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Ich finde die Farben ja toll!
    So schoen knallig und ausdrucksstark, chic chic :)

    AntwortenLöschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP