Powered by Blogger.

Widgets

Erdbeeren mit Schokosoße Naildesign

>> Mittwoch, 19. Juni 2013

Was eine Hitze da draußen! Aber Hitze bedeutet Sommer und Sommer heißt: Erdbeeren! Juhu!
Die Erdbeerzeit hat endlich wieder angefangen! Ich mag die roten Dinger in jeder Form,  nur nicht als Eis. Am besten sind sie aber frisch und wenn es geht mit Sahne! Yam.

Dementsprechend fühlte ich mich dazu veranlasst mir einen Erdbeerlook auf die Nägel zu pinseln. Inspiriert dazu hat mich dieser Beitrag aus der japanischen Zeitschrift "Popteen".
Ich fand die Idee mit den in Schoko gestippten Erdbeernägeln wirklich sehr süß (im wahrsten Sinne). Deshalb habe ich einmal ausprobiert es nachzumachen. Ein Blick auf die Anleitung behauptet, es sei ganz einfach ; ):
Das Ergebnis sah dann bei mir so aus:
An sich ist es wirklich nicht ganz so schwer, zumindest wenn man es nicht 100% sauber haben muss. Meine linke Hand ist ganz gut geworden. Die Rechte zeige ich euch aber lieber nicht. Da fiel mir das ruhige Aufpinseln der Farbe nicht wirklich einfach und anstelle der dünnen, weißen Striche gab es nur dicke Punkte.
Ich habe das Grün und das Braun mit einem Nail Art Pinsel aufgemalt und die weißen Striche mit der Seite des Nagellackpinsels.

Für diesen Look habe ich folgende Produkte (von links nach rechts) verwendet:
  • OPI - I Lily Love You
  • Golden Rose - 151
  • p2 color victim - 146 soulful
  • p2 color victim - 120 it's hot!
  • Max Factor - nailfinity - 704 Disco Pink
  • OPI -  Alpine Snow
Und (nicht mit auf dem Bild):
  • essence - studio nails 24/7 nail base
  • essence - quick dry  topcoat
  • Beauty Women - Nail Art Pinsel #1
Wie gefallen euch die Erdbeernägel? Esst ihr auch so gerne Erdbeeren wie ich?

Kommentare:

  1. Das Naildesign ist soooo süß geworden :) Macht richtig Lust zum nachmachen ^^

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Total süß! Wenn ich bloß nicht so ungeschickt wäre was solch feine Pinseleien angeht...
    Erdbeeren liebe ich auch, aber leider hatte ich dieses Jahr noch keine guten - die sahen zwar toll aus, hatten aber null Geschmack (höchstens nach Apfel). Sehr frustrierend!

    Viele liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super gelungen aus! *_* super schönes Design! ^^ Ich bin bei sowas leider total untalentiert :(

    AntwortenLöschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP