Powered by Blogger.

Widgets

Dragon Fruit Sauna Gesichtsmakse - Mit Hitze gegen Unreinheiten

>> Donnerstag, 6. Juni 2013

Wenn ich mal zu Claire's komme, dann greife ich immer sehr gerne zu den Gesichtsmasken von Montagne Jeunesse. Es gab mal eine Zeit, da führte auch Budni diese Marke, aber irgendwann verschwanden sie einfach aus den Regalen. Finde ich persönlich extrem schade, denn ich liebe diese Masken einfach (und der nächste Claire's ist total weit weg *schnüff*)!
Jedenfalls habe ich mir leztes mal unter anderem dieses Exemplar mitgenommen:

  • Dragon Fruit Saune - Skin Sizzling Cleanse! - Dragon Fruit & Kiwi
Versprechen vom Hersteller:
"For a flaming good clean, ablaze with freshly crushed Dragon Fruit from the depths of Central America and pulped Kiwi Fruit, this warming wonder reaches into pores removing trapped oil and dirt…a fiery feast for smooth, clean skin."

Anwendung:
Die Maske wird auf die frisch gereinigte, noch feuchte Haut aufgetragen. Danach kann man sie 15-20 Minuten einwirken lassen.
Aufgetragen sieht die Maske dann pink, transparent aus (ganz anders als auf der Verpackung) und ist von kleinen schwarzen Peelingpartikeln durchzogen ( möglicherweise der Kiwi-Anteil?):
Fazit:
Wie immer hat mir diese Maske sehr gut gefallen. Der wärmende Effekt hält relativ lange an, aber vor allem habe ich die peelenden Stückchen in der Maske als sehr vorteilhaft empfunden. Außerdem riecht das Zeug total lecker und ich hätte es gerne aufgegessen.
Meine Haut fühlte sich danach ganz gut gereinigt an und zeigte keinerlei Irritationen.
Ich würde mir die Maske noch einmal kaufen, wenn ich mal wieder die Chance dazu bekomme.

Kennt ihr auch die Masken von Montagne Jeunesse? Wie gefallen euch die Produkte?

Kommentare:

  1. Ich kenne diese Masken nicht.

    Aber klingt nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung sieht schon mal cool aus, Duft hört sich lecker an und auf dem Gesicht siehts ja auch voll cool aus :D hat ne Drachenfrucht nicht auch so schwarze Kernchen drin? Vielleicht gehören die ja dazu ^^

    AntwortenLöschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP