Powered by Blogger.

Widgets

Beauty Bloopers - Episode 3

>> Montag, 24. Juni 2013

Immer wieder kommen neue LEs und TEs in die Läden. Da komme ich oft gar nicht recht hinterher. Noch dazu wiederholen sich viele Produkte oft und wenn mir nicht gerade die totale Innovation ins Auge springt, gehe ich nicht unbedingt extra dafür los.
Aber Angucken kostet nichts und deshalb ist es immer wieder eine Freude eine angekündigte LE im Laden zu bestaunen und dann vielleicht doch das eine oder andere Teil mit in das Körbchen zu werfen.

Wenn es denn so einfach wäre! Ich habe früher in Hamburg gewohnt, da war es nie ein Problem an eine aktuelle LE zu kommen. Aber momentan ist es echt immer ein Akt!
Meistens bin ich zu lahm und das Einzige, was ich finde sind leere Aufsteller! Alles ist weg, oft fehlen sogar die Tester.
In anderen Geschäften gibt es die Aufsteller dann oft noch gar nicht oder sind ebenfalls schon geplündert.
Eigentlich ist es das gar nicht wert so hinterher zu sein, aber andererseits will man es ja doch.

Wie sieht es bei euch aus? Wohnt ihr in einer Gegend, in der eure Läden immer gut bestückt die aktuellen LEs präsentieren oder sucht ihr ebenfalls oft bis zum Umfallen?

Kommentare:

  1. Erst mal ist dein Comic wieder super gelungen :) Und ja ich renne auch oft irgendwelchen LEs hinterher obwohl es manchmal echt Auswegslos ist. Ich ärgere mich oft, dass Aufsteller erst recht spät aufgestellt sind und oft auch schon leergeräumt aber mittlerweile ärgere ich mich nicht mehr all zu sehr, bringt ja eh nix ;) Und für "große" Sachen wie MAC muss ich eh immer mindestens eine gute Halbe Stunde fahren, da überlegt man sich das auch zweimal, ob man da jetzt hinter der LE herrennen muss :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Stimmt, es bringt wirkich nichts, sich da so verrückt zu machen. Geht mir auch nicht bei jeder LE so.
      Am Ende habe ich immer irgendwo einen vollen Aufsteller gefunden, dann zwar erst spät nach der Veröffentlichung, aber besser spät als nie.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Wieder toll gelungen! jaja, diese LE-Jagd... mittlerweile sehr ich das schon entspannter, aber manchmal packt mich doch das Jagdfieber. Glücklicherweise habe ich alle relevanten Shops einigermaßen in der Nähe und dann gibts ja zum Glück noch das Internet:)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke : )
      Ja, das Internet ist definitiv hilfreich. Manchmal geht einer LE der totale Hype vorraus und wenn man die ersten Reviews liest, will man davon plötzlich gar nichts mehr haben.
      Grüßle zurück!

      Löschen
  3. Das Problem kenne ich nur allzu gut :D

    AntwortenLöschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP