Powered by Blogger.

Widgets

Aufgebraucht und Nachgekauft im Juni

>> Sonntag, 30. Juni 2013

Wieder ist ein Monat rum und wieder habe ich ein paar Produkte geleert bekommen. Dieses Mal ist es eine recht überschaubare Menge und dementsprechend musste ich hier keine Müllberge für allzu lange Zeit horten

 
Hier noch einmal ein Überblick über die möglichen Noten:
  • 1-2: Kaufempfehlung!
  • 3-4: Nicht für jeden was.
  • 5-6: Finger weg!
Haarpflege:

The Body Shop - Rainforest Moisture Shampoo (den Artikel dazu findet ihr hier)
Das Shampoo riecht toll nach Honig und machte bei meinen Haaren die zusätzliche Anwendung einer Spülung überflüssig. Meine Haare wurden gut kämmbar und glänzten schön. Im Winter war es genau das Richtige. Jetzt im Sommer (höhö) hat es meine Haare leider zu sehr beschwert und ließ sie ziemlich unhübsch herunterhängen.
Note: 3+

Handpflege:

Florena - Handcreme mit BIO-Olivenöl
Eine Handcreme gegen die man nichts sagen kann. Sie pflegt sehr schön, zieht ganz gut ein und kann man immer wieder nachkaufen, ohne etwas verkehrt zu machen. In diesem Monat habe ich sogar gleich zwei Packungen davon leer bekommen.
Note: 2 

Körperpflege:

Florena - Glättende Körper-Lotion
Wie ich bereits in meinen All Time Favorites-TAG erzählt habe, gefällt mir diese Lotion wirklich sehr gut. Sie spendet trockener Haut viel Feuchtigkeit, zieht schnell ein und hat einen sehr dezenten Duft.
Note: 1

Dresdner Essenz Wellness - Schoko/Cranberry
Dieses Badesalz hat mir sehr gut gefallen. Anders als das Schokobadesalz eines anderen Herstellers hat man hier kein ekelbraunes Badewasser, denn das Salz löst sich farblos auf. Dafür hat man ein Wannenbad, das einfach nur herrlich nach Schokolade duftet. Die Cranberry ist mir dabei nicht so sehr aufgefallen, hat mir aber auch nicht gefehlt.
Note: 1

Gesichtspflege:
 L'Oréal - Youth Code - Anti-Falten Pflege Auge
Im Februar habe ich mir diese Creme zugelegt. Mittlerweile hat die Creme eine neue Verpackung bekommen. Laut Hersteller soll ich sich allerdings an den Inhaltsstoffen nichts verändert haben.
Ich habe die Creme jetzt endlich aufgebraucht.
Ich denke sie war ganz ok, aber nicht umwerfend. Auf der Packung steht etwas von "leichter Tönung". Die Creme ist zwar leicht rosa, wenn man sie entnimmt, aufgetragen konnte ich allerdings gar keinen Farbeffekt feststellen. Außerdem eignet sie sich nicht so gut zum "Einklopfen", weil sie dafür zu "dick" in der Konsistenz ist.
Gegen Augenringe und müde Augen war die Creme nicht sonderlich effektiv. Ob sie meine Soon-to-be-Falten eindämmen konnte, lässt sich schwer einschätzen.
Ich kaufe mir diese Creme nicht noch einmal, alleine schon aufgrund der weniger überzeugenden Inhaltsstoffe.
Note: 4-

Was habt ihr in diesem Monat alles aufbrauchen können?

Kommentare:

  1. Oh Graus, das ekelbraune Badewasser von nichtgenannter Firma hatte ich auch mal... Scheußlich! Die Dresdner Badesalze spielen da nen ganz anderen Sport ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schokobad hört sich lecker an, das muss ich mal mitnehmen beim nächsten dm Besuch;)

    2 Handcremes sind ja mal ne Hausnummer.... nicht übel!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP