Powered by Blogger.

Widgets

[Video] TAG - Meine All Time Beauty Favoriten mit Gewinnspiel

>> Donnerstag, 16. Mai 2013

Ich wurde vor einem Weilchen von Shenja zum Thema "All Time Lieblinge" getagged.
Darüber habe ich mich total gefreut und gleich mal alle Produkte zusammengesammelt und dann bekam ich die größenwahnsinnige Idee daraus mal ein Video zu machen.

Ich habe vorher noch nie ein Beauty-Video gedreht und auch sonst eher so ganz selten überhaupt mal irgendetwas gefilmt. Dementsprechend unerfahren bin ich mal an die Sache herangegangen :D. Von YouTube habe ich auch kaum Ahnung, da gucke ich am liebsten niedliche Katzenvideos an *lacht*.


Da ist noch viel Luft für Verbesserungen. Sorry, dass es ziemlich leise ist und ich auch nicht sonderlich laut spreche. Ich hoffe ich habe jetzt niemanden verschreckt!
Noch dazu habe ich in diesem Video sowas von oft das Wort "extrem" verwendet, dass es fast schon extrem ist.

Deshalb habe ich mir überlegt daraus ein mini Gewinnspiel zu machen!

Gewinnspiel

Die Frage: Wie oft habe ich in diesem Video das Wort "extrem" benutzt?

Spielregeln:
Ihr habt bis Sonntag den 19.05. Zeit mir hier oder bei YouTube einen Kommentar mit eurer Antwort zu hinterlassen.
Aus allen richtigen Einsendungen, werde ich dann einen Gewinner auslosen. Den Gewinner werde ich dann hier bekannt geben.

Preis:
Zu gewinnen gibt es eine kleine Überraschung, die ich für euch zusammenstelle : )

So nun also zurück zum Thema!
Hier noch einmal die Liste meiner Favoriten:
  • Clarins Paris - Hydra Quench Cream
  • Clinique -pore refining solutions
  • Artdeco - Dita Von Teese - Compact Powder
  • benefit - they're real! - Mascara 
  • labello - Classic Care
  • Manhattan & Buffalo - Beige Ballerina - Eyeshadow
  • Artdeco - Dita Von Teese - Eyeshadows: 554, 520, 524, 530
  • OPI - I Lily Love You
  • p2 - Sand Style - adorable
  • Moroccanoil - Haaröl
  • Florena - Glättende Körper-Lotion
Wie gefällt euch das Video? Welche Produkte sind eure all time Favoriten?

PS: Ich tagge Alice von Pasta und Vanillekipferl und Lisa von Shades of Fashion & Beauty (sofern ihr das nicht vor kurzem bereits beantwortet habt und ich es übersehen habe) und jeden, der auch gerne mitmachen möchte : )

Kommentare:

  1. Danke Dir! Braucht zwar etwas Zeit aber ich mache gerne mit!

    Tolles Video, ist richtig gut geworden und ich hab nur 6 mal "extrem" gezaehlt, das ist doch extrem wenig;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke : )
      Naja, bei 6 mal und 6 Minuten, wäre es schon etwas auffällig. Aber das alles rausschneiden wäre auch übertrieben.
      Grüßle!

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank fürs Taggen :) ich mache natürlich gerne mit! Viele deiner Favoriten gefallen mir auch sehr gut. Besonders vom Haaröl bin ich begeistert!

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Die Mascara mag ich auch sehr :D Schön, dass du mitgemacht hast :)

    AntwortenLöschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP