Powered by Blogger.

Widgets

Sultry Thursday - Korall und Lila

>> Mittwoch, 29. Mai 2013

Wie die Zeit vergeht! Und schon ist es wieder Zeit für den "Sultry Thursday"!
Dieses Mal waren die vorgegebenen Farben: Korall & Lila.

Ich muss sagen, diese Kombination hat mich vor eine echte Herausforderung gestellt, denn mit dem Ton "Korall" konnte ich erst gar nichts richtig anfangen. Ich habe mir darunter eher etwas Pinkes vorgestellt, allerdings habe ich dann herausgefunden, dass es wohl eher eine Art Orange ist...Korall eben. 
Danach musste ich dann tief in meinem Lidschattenfundus wühlen und siehe da, so einen Ton besitze ich sogar.

Anschließend ging die Suche nach einem schönen Lila los. Ich dachte ich hätte so etwas, allerdings sahen die aufgetragen alle gar nicht lila aus, sondern eher so beerig.
Ich habe tatsächlich mehrere Versuche gebraucht, bis ich dann ein halbwegs vernünftiges Make-up hinbekommen habe.
Das Ergebnis seht ihr hier:

 Ich habe dafür folgende Produkte verwendet:
  • Claires - Konnichiwa Makeup Book
  • essence - the twilight saga - breaking dawn 2 - pigments - 02 Alice Had A Visoin Again
  • Manhattan - Intense Effect Eyeshadow- Peach Party
  • Artdeco - Eyeshadow #33
  • benefit - they're real! Mascara
Wirklich glücklich bin ich nicht so ganz mit dem Look. Um was tolles schminken zu können, hätte ich mir noch einen lila Kajal/Eyeliner oder so gewünscht, aber extra was kaufen wollte ich nun nicht. Dementsprechend habe ich einfach lila Eyeshadow über schwarzen Kajal getupft. Am Ende sieht der Look zwar noch immer nicht richtig "lila" aus, aber ihr wisst ja wie es gemeint ist ; ).

Meinen letzten Beitrag zum Sultry Thursday findet ihr hier: Gold & Blau.

Kommentare:

  1. Sieht super schön aus, gerade die Farbe des Lidstrichs finde ich sehr schön :)
    Den Manhattan Lidschatten habe ich bei meinem Beitrag auch verwendet ;)
    Ich habe dich übrigens getaggt, ich hoffe du haust mich jetzt nicht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke fürs taggen und das Lob. Nein, ich haue dich natürlich nicht, kann aber sein, dass es noch etwas dauert, bis ich dazu komme.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Wow:) mir gefällt auch sehr deine Augenbrauenform;)

    Liebste Grüße, Missy ♡MeinBlog♡

    AntwortenLöschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP