Powered by Blogger.

Widgets

Sexy Skin - Körperpeeling - zarte Haut mit Rosenduft

>> Mittwoch, 22. Mai 2013

Neulich bin ich bei Budni wieder über etwas gestolpert, das ich bislang noch gar nicht in den Regalen gesehen hatte. Die Marke "Sexy Skin", mit der auffälligen Verpackung im Metalliclook und dem aufdringlichen Namen, macht Weggucken fast unmöglich.
Von der Marke gibt es Duschgels, Lotionen und Peelings und demnächst wohl auch Gesichtsmasken.
Ich habe mich für das Peeling entschieden:

  • Sexy Skin - Körperpeeling - Dating
Der Hersteller verspricht auf der Rückseite Folgendes:

"Verliebt in die eigene Haut? Pflegende Öle und erlesene Essenzen wilder, duftender Rosen umschmeicheln die Haut mit sinnlich zarter Glätte und verleihen Ihrem Körper unwiderstehliche Ausstrahlung. Für ein Körpergefühl, so aufregend schön wie beim ersten Date!"

Anwendung:
Das Peeling vorzugsweise unter der Dusche auf der Haut verteilen und anschließend mit warmen Wasser abspülen.
Auf der Verpackung findet man noch den Hinweis, dass die enthaltenen Öle unter Umständen den Untergrund in eine ungewollte Rutschpartie verwandeln können und man dementsprechend aufpassen sollte.
Mein persönlicher Tipp (weil ich nämlich nicht dran gedacht habe): das Peeling sollte man nicht nach dem Rasieren auftragen, schließlich besteht es zu großen Teilen aus Salz!
Ergebnis:
Durch die grobkörnigen Salzstücke wird die Haut optimal gepeelt. Interessant finde ich an dem Produkt, dass nach dem Abspülen auf der Haut ein öliger Film zurückbleibt, der sehr angenehm nach Rose duftet.
Pro: Es macht das Eincremen danach überflüssig.
Con: Man ist wirklich sehr ölig und verteilt es auf Handtüchern und Kleidung.
Wenn einem der Peelingeffekt oder der Ölfilm zu intensiv ist, dann kann ich das Produkt immer noch sehr als Handpeeling empfehlen! So zarte Hände hatte ich wirklich ewig nicht mehr und der Effekt hält sogar ein paar Tage an.

Habt ihr schon von der Marke "Sexy Skin" gehört oder sogar schon etwas davon ausprobiert?

1 Kommentar:

  1. Ich mag ja Peelings die richtig zur Sache gehen also könnte das was für mich sein... Wenn mein aktuelles mal aufgebraucht ist!
    Danke fürs Vorstellen und viele Grüße!

    AntwortenLöschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP