Powered by Blogger.

Widgets

Make Up Dreamz 10 - Sailor Saturn AMU

>> Samstag, 18. Mai 2013

Es ist wieder soweit. Die Schminkaktion "Make Up Dreamz" auf Talasias Dreamz geht in die 10. Runde. Dieses Mal geht es um die Sailorkriegerin "Sailor Saturn".
Ich muss leider sagen, dass mir Hotaru nie besonders sympathisch war. Gut möglich, dass es an ihrer Freundschaft zu Chibiusa lag, denn Chibiusa mochte ich wirklich gar nicht. Außerdem ist Hotaru noch recht jung und mir gefielen immer die älteren Senshis besser.
An sich ist ihr Rolle in der Serie aber sehr interessant. Schließlich ist sie eine sehr wichtige und mächtige Sailor Kriegerin, wird aber von dem Bösen in Besitz genommen und muss sich anschließend immer mit dem Misstrauen der anderen herumschlagen. Dementsprechend ist sie ein sehr ruhiger und eher nachdenklicher Charakter.

Ihre Farben sind lila, weinrot und weiß.
Ich finde man kann aus diesen Farben sehr gut einen Look schminken, der sogar ausgehtauglich wäre. Damit mein Make-up aber nicht ganz so normal ausschaut, habe ich mal wieder zu den Strasssteinchen gegriffen. An der Augenbraue seht ihr eine sternförmige Paillette.
Das Ergebnis sieht so aus:
Und noch einmal geschlossen (leider etwas unscharf):

Verwendete Produkte:
  • essence - colour arts eye base
  • essence - breaking dawn - pigments - 02 Alice had a vision - again
  • essence - breaking dawn - glitter eyeliner -01 Alice had a vision - again
  • essence - eyeshadow - 01 chill out
  • essence - floral grunge - eyeshadow - 02 eye like grunge
  • p2 - fairy charms -eyeshadow - 030 mystic elf
  • L'Oréal - Gel Intenza Eyeliner -01 pure black
  • benefit - they're real Mascara
  • Fake Wimpern
Hier findet ihr meine anderen Sailor Looks zu der Aktion Make Up Dreamz:
Sailor Uranus
Sailor Neptun

Wie gefällt euch der Look? Mögt ihr Sailor Saturn?

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ganz toll aus! Gefällt mir richtig gut! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh juhu *happy* das AMU an sich sieht schon sehr toll aus, aber die Steinchen dazu runden es natürlich noch super ab ♥ danke!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag dein Make-Up auch total gern. Die Farben sind wahnsinnig schön und harmonieren perfekt. Ich mag es auch immer, wenn man die Augenbraue mitschminkt :)

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Die Augenbrauen, versuche ich in Zukunft auch öfters mal ganz mit auf das Bild zu bekommen. Oft merk ich erst beim Berabeiten, dass die nur zum Teil zu sehen sind.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. sehr schönes AMU. Hast du super umgesetzt.

    Ich habe vor eine Blogvorstellung zu starten, auf Grund meines Blog-Geburtstag. Wenn du mit machen möchtest, dann schau auf meinem Blog vorbei =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob!
      Blogvorstellung klingt interessant, da schau ich doch gleich mal bei dir vorbei.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Ich bin gerade auf dein Blog gestossen und muss sagen, dass du dich toll schminken kannst :> Bin da leider nicht so begabt wie du >.<
    Ich finde du hast dich toll geschminkt, gefaellt mir sehr gut...mir hat eigentlich Sailor Saturn am liebsten gefallen, ich mochte ihre Art irgendwie..aber Chibiusa mochte ich auch nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ting Ting,
      danke für das Lob! Freut mich, dass du auf meine Seite gefunden hast : )

      Löschen
  6. Wow, spätestens nach dem Make Up hast du nen neuen Fan... MICH :-D
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP