Powered by Blogger.

Widgets

L'Oréal Super Liner Gel Intenza - Ohne Strich geht nichts

>> Mittwoch, 8. Mai 2013

Es musste ein neuer Gel Eyeliner her. Die Auswahl ist mittlerweile in Deutschland ziemlich groß geworden und man findet sie jetzt in jedem Standardsortiment. Da hat man die Qual der Wahl.
Ich habe mich auf gut Glück für dieses Exemplar entschieden:

  • L'Oréal - Super Liner Gel Intenza - 01 Pure Black
In dem Set ist ein kleines Glastöpfchen und ein Pinsel enthalten.
Zuvor habe ich einen Gel Eyeliner von Shiseido verwendet. Das gute Stück ist allerdings schon ein etwas älterer Jahrgang und war zwar ok, hat aber nie so richtig überzeugt. Wenn ich aktuell versucht habe damit zu arbeiten war die Konsistenz eher bröckelig und sehr störrisch. Damit einen ordentlichen Strich zu ziehen erwies sich als Ding der Unmöglichkeit.
Aus diesem Grund habe ich mir dieses Stück von L'Oréal geholt.
Stippt man den Pinsel in die Farbe merkt man sofort, dass der Liner eine sehr schön weiche, cremige Beschaffenheit besitzt.
Aufgetragen lässt sich die Farbe leicht verteilen und mit dem beigefügten Pinsel, kann man sogar relativ gut arbeiten, obwohl er sehr platt und breit ist.

Das Schwarz deckt ganz gut und über die Haltbarkeit kann ich ebenfalls nicht klagen (den Teststrich auf meinem Arm konnte ich mit Wasser und Seife nicht entfernen, da musste schon Augenmake-up Entferner ran).
Alles in Allem gefällt mir dieser Liner sehr viel besser als der von Shiseido.
Und wenn ich weiterhin so fleißig übe, dann bekomme ich vielleicht irgendwann auch den perfekt Lidstrich hin!

Verwendt ihr Gel Eyeliner? Welcher ist euer Favorit?

Kommentare:

  1. Oh auf dem Bild ist der Strich ja schon perfekt :D Ich probiere immer mal hin und her. Zuletzt bin ich bei P2 gelandet, aber nicht wirklich zufrieden mit dem Gel Liner. Ich nutze daher den Super Liner Stift von Loreal - für mich perfekt und sehr einfach anzuwenden. Der perfekte Gel Liner fehlt aber trotzdem noch - vielleicht teste ich als nächstes den von dir vorgestellten. Der klingt wirklich sehr interessant.

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, leider wird der Strich immer nur auf einer Seite gut und wenn ich es dann versuche anzugleichen endet es oft in einer Katastrophe :)

      Löschen
  2. Der Lidstrich ist doch klasse! Diesen Gel Eyeliner wollt ich auch ausprobieren, aber erst muss mein alter leer gehen... und das wird noch ein wenig dauern. Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      welchen verwendest du denn momentan? Bist du mit dem zufrieden?
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Toller Lidstrich, du scheinst es doch schon richtig gut hinzubekommen :)

    Ich finde, das der richtige Gel Eyeliner eine Menge
    zu einem guten Ergebnis beiträgt. Hatte vorher auch einen der nur bröckelte und so sah der Strich immer unsauber aus.

    viele liebe Grüße Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Lob. Allerdings ist es einfacher den Strich auf einem Auge zu malen. Bei mir wird es immer ungleichmäßig auf beiden Augen und dann verschlimmbesser ich alles.

      Löschen
  4. Na wenn ich so nen tollen Lidstrich ziehen koennte... sieht super aus!
    Viele liebe Gruesse und PS. hab dich und deinen Unfall mit dem essence-nail-Art-Pinsel verlinkt;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich war mal so frech und habe dich und deinen Blog für einen Tag ausgesucht, weil ich den wirklich schön finde. Liebe Grüße ♥
    http://artsmadness.blogspot.de/2013/05/25-fragen-uber-mich-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Cool, danke fürs Taggen, mal gucken, wann ich dafür Zeit finde! Sehr interessante Fragen und einen sehr schönen Blog hast du da.
      Liebe Grüße!

      Löschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP