Powered by Blogger.

Widgets

FindlingBeets Beauty Bloopers - Episode 1

>> Freitag, 24. Mai 2013

Vor kurzem habe ich über den Gel Eyeliner von L'Oréal berichtet. Im Zuge dessen, habt ihr mich ganz lieb für meinen Lidstrich gelobt. Allerdings möchte ich euch nicht vorenthalten, wie das Ganze bei mir eigentlich abläuft. Deshalb habe ich mich hingesetzt und daraus einen kurzen Comic gemacht. Unter dem Namen "Beauty Bloopers" werde ich versuchen immer mal wieder ein Best Of meiner Pleiten, Pech und Pannen zu Papier zu bringen und euch zu zeigen.

Beim Lidstrichziehen ist es bei mir immer dasselbe. Eine Augenseite wird gut, die andere schief und dann wird nur noch verschlimmbessert.
Ich habe schon viele Tutorials angeschaut, um mir gute Tricks abzugucken, aber irgendwie hilft nichts so richtig effektiv.
Vielleicht sind meine Augen schief?


Kennt ihr das Problem auch? Was sind eure besten Tipps, damit der Strich sitzt?

Kommentare:

  1. Hehe, dein Comic finde ich ja sehr lustig und auch treffend gezeichnet :)
    Ich kenne das auch nur zu gut....aber Tipps dagegen habe ich leider nicht :S

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha! Ich erkenne mich absolut wieder :D Leider habe ich auch keinerlei Tipps, was dieses Problem betrifft^^ Wieder abschminken und neu machen … das ist meine Vorgehensweise :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup, weg und neu muss es wohl sein. Es wäre schön, wenn da nochmal was für erfunden werden könnte.

      Löschen
  3. Klasse Comic ;D
    liebe grüße
    Sarah
    http://sarahsbeautywonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. aiaiaia :D deine Zeichnungen sind toll toll toll! Diese Augen *_* und ja, das kenne ich selber auch, dass durch das Angleichen der Lidstrich dann doch gerne mal dicker wird als er sollte :D

    AntwortenLöschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP