Powered by Blogger.

Widgets

Essence Guerilla Gardening - Nail Effect Powder - Bitte recht flauschig!

>> Montag, 13. Mai 2013

Die neue TE von Essence "guerilla gardening" hat es sogar in die Ladenregale meines Vertrauens geschafft und dementsprechend habe ich mir die Produkte mal genauer angeschaut. Mitgenommen habe ich allerdings nur einen Eyebrow Mascara und das Nail Effect Powder in pink.
Da ich den Mascara noch nicht ausprobiert habe, geht es heute um das Puder:

  • essence - guerilla gardening - nail effect powder - 02 mission flower
Ausgepackt sieht der Puder so aus:
In das Töpfchen wurden enorm viele pinke Flauschefussel gequetscht. Damit es beim Öffnen des Döschens zu keiner Flauschexplosion kommt, hat das Döschen noch einen extra Verschluss zum Zudrücken. Sehr praktisch:
Anwendung:
Wie bei den Velvet Nails von Ciaté auch, streut man das Puder direkt auf den noch nicht getrockneten Lack. Am besten lackiert man aber erst eine Schicht drunter.
Ich habe den Puder kombiniert mit:
  • Max Factor  nailfinity - 704 Disco Pink
Das Puder lässt man dann vorsichtig in den Lack rieseln. Bei mir klappte das am besten, indem ich vorsichtig mit einem Finger auf den Boden geklopft habe. Es kam dann nicht zu viel auf einmal auf den Nagel.
Danach habe ich die Fussel noch etwas angedrückt und nach kurzem Warten, habe ich den Rest mit einem Pinsel abgefegt.

Ergebnis und Fazit:
Wer es gerne etwas flauschiger auf seinen Nägeln mag, der kann mit diesem Puder nicht viel falsch machen. Natürlich überlebt dieser Look keinen ganzen Tag, aber so für ab und an ist es doch ganz witzig.
Der Verbrauch hält sich ebenfalls in Grenzen. Obwohl man recht viel Puder für alle Finger benötigt ist mein Töpfchen noch immer recht voll.
Am Ende sahen die Nägel so aus:
Und bei Tageslicht:
Der Effekt gefällt mir sehr viel besser als bei meinem Versuch mit dem Ciaté Puder. Sicherlich sieht man damit zwar aus, als hätte man sich ein rosa Kaninchen über die Finger gezogen, aber wer gerne mal auffällt ist hier genau richtig.

Wie gefällt euch der flauschige Nagellook? Habt ihr auch etwas aus der Essence TE gekauft?

1 Kommentar:

  1. Das rosa Pulver ist ja auch sehr cool!
    Ich hoffe, essence bringt noch mehr Farben, sonst muss ich mal die hiesigen Bastelshops stürmen;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP