Powered by Blogger.

Widgets

Beauty Women Nail Art - Nageldesign zum kleinen Preis

>> Sonntag, 26. Mai 2013

Ist es nicht schön, wenn man manchmal an den abgelegensten Orten, die tollsten Sachen finden kann?

Zum Beispiel lohnt sich ab und an ein Blick in den 1-Euro-Shop namens "Tedi". Hier gibt es unter dem Namen "Beauty Women" eine recht umfangreiche Produktpalette zum Thema Nageldesign. Egal ob künstliche Nägel zum Aufkleben oder Verzierungen in Form von Glitzer oder Strass. Das Angebot ist wirklich groß und die Preise sind gering.

Jedenfalls habe ich dort sehr überraschend ein paar tolle Sachen für die Nageldekoration gefunden.
Mitgekommen sind:

  • Beauty Women - Nail Art Set
  • Beauty Women - Nail Art Stift
  • Beauty Women - Nail Art Pinsel 1#
In dem Nail Art Set befinden sich 20 kleine Tütchen mit verschiedenen Glitzerpartikeln in verschiedenen Formen (u.a. Sterne, Herzen, Sechsecke) und Farben (u.a. pink, blau, orange, grün). Fünf davon sind nicht flach, sondern erhaben.
Für den Preis von 2 Euro bekommt man hier eine ganze Bandbreite geboten. Ich glaube sogar, dass es zwei verschiedenen von diesen Sets gab:
Des weiteren gab es auch ein hübsches Nail Dotting Tool:
Der Stift hat zwei unterschiedlich breite Spitzen. Sehr praktisch für nur 1,50 €.
Schließlich gab es dort auch Pinsel in unterschiedlichen Stärken. Ich habe einen dünnen, spitz zulaufenden Pinsel mitgenommen. Wie gut er allerdings malt, habe ich noch nicht ausprobiert.
Vor etwas längerer Zeit hatte ich auch diese Dekostangen für die Nägel mitgenommen. Diese Rollen kann man dann je nach Bedarf in kleine Plättchen abschneiden. Mittlerweile gibt es aber auch ganze Räder voll mit bereits abgeschnittenen Motivplättchen.
Von Vorne sehen die Motive so aus:
Ausprobiert habe ich bislang allerdings erst das Dotting Tool und war sehr glücklich damit, weil man mit der breiten Spitze super tolle Punkte hinbekommt (was mir mit dem von essence nicht so gut gelungen ist).

Wer gerne ausgefallene Nageldeko mag, dem würde ich auf jeden Fall empfehlen mal in den 1-Euro-Shop seines Vertrauen zu gucken. Man weiß nie, was einem dort sonst entgeht!

Habt ihr auch schon einmal einen tollen Fund an einem unerwarteten Ort gemacht? Kennt ihr die Produkte von Beauty Women vielleicht sogar schon? Wie gefallen euch die Sachen?

Kommentare:

  1. Da muss ich mal schauen gehen, ein Dottingteil brauch ich auch unbedingt! Vielen Dank für den Tipp und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das Dotting Tool und den Pinsel habe ich mir schon vor einiger Zeit gekauft. Aber das Nail Art Set habe ich noch gar nicht gesehen, muss ich beim nächsten Tedi Besuch mal genauer hinsehen ;)

    AntwortenLöschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP