Powered by Blogger.

Widgets

Aufgebraucht und Nachgekauft April

>> Freitag, 3. Mai 2013

Das ist mein erster Post zum Thema "Aufgebraucht und Nachgekauft". Ich persönlich lese diese Art von Artikeln sehr gerne, weil man ein Produkt oft erst bewerten kann, wenn man es über eine längere Zeit verwendet hat.
Bislang scheiterte es bei mir allerdings daran, dass ich die ganzen leeren Verpackungen sofort in den Müll geworfen habe, ohne sie jemals fotografiert zu haben.
Dieses Mal habe ich durchgehalten und tatsächlich ein paar Verpackungen gesammelt, damit ich anschließend zusammengefasst darüber schreiben kann.

Ich habe mir überlegt an die Produkte Noten von 1-6 zu vergeben,damit man schneller Top von Flop unterscheiden kann:

  • 1-2: Kaufempfehlung!
  • 3-4: Nicht für jeden was.
  • 5-6: Finger weg!
Haare: 

Balea - Coffein Spülung
Tolles Zeug! Für meine langen Haare gab es im Winter nichts besseres. Wie auf der Verpackung versprochen gab es keine fliegenden Haare mehr. Außerdem werden die Haare sehr gut kämmbar damit. Einzig der Geruch hat mir nicht so gut gefallen.
Note: 1

Eucerin - Dermo Capillaire - Kopfhautberuhigendes Urea Shampoo
Das Produkt ist super für empfindliche Kopfhaut. Im Winter dreht meine Kopfhaut gerne mal durch und wird trocken und wirft vermehrt Haare ab und all solche Scherze. Um dem erfolgreich entgegenzuwirken hat mir der Hautarzt zu diesem Shampoo geraten. Ich kann mich nicht beklagen, es ist sehr angenehm und tut was es soll.
Note: 1

Gesicht:

Biotherm Biosource Hydra - mineralischer Reinigungsschaum - Sanftes Mousse
Dieses Produkt hat eine neue Verpackung bekommen. Ob sich auch etwas an den Inhaltsstoffen verändert hat, weiß ich leider nicht. Es gefällt mir noch immer sehr gut, weil es das Gesicht gründlich reinigt und sich sehr angenehm auf der Haut anfühlt. Ein Review dazu gibt es hier.
Note: 2

Clinique - pore refining solutions - instant perfector (nicht abgebildet):
Habe ich mir jetzt zum zweiten mal nachgekauft und finde es noch immer klasse. Man braucht nur sehr wenig von dem Produkte, weshalb es auch sehr lange hält. Ausführliches Review dazu gibt es hier.
Note: 2

Clarins - Hydra Quench Cream (nicht abgebildet):
Diese Creme ist leider sehr teuer, hat sich bei mir allerdings wirklich bewährt. Vor allem im Winter hat diese Creme meiner sehr trockenen Haut sehr gut getan und auch jetzt finde ich sie nach wie vor super. Habe sie wieder nachgekauft, allerdings hat sie eine neue Zusammensetzung mit neuem Duft und neuer Konsistenz. Gefällt mir jetzt sogar noch besser.
Note: 1 

Nivea Visage - Sanfter Augen Make-Up Entferne
Kaufe ich immer wieder nach. Da ich normalerweise kein wasserfestes Make-up verwende reicht mir dieser Entferner aus. Allerdings bin ich offen für Alternativen. Momentan stört es mich etwas, dass ich bei extremeren Make-ups ziemlich viel schrubbeln muss, bis ich wirklich alles damit von den Augen bekomme. Vorschläge?
Note: 3

Balea Beauty Effect Eye Lift Serum
Ich hatte das Gefühl, dass dieses Serum niemals leer werden würde. Ich habe es morgens und abends verwendet und das seit über 6 Monaten und es kam immer noch etwas raus. Unglaublich! Ich habe das Serum gut vertragen. Ist etwas flüssig im Auftrag, zieht aber schnell ein. Ob es tatsächlich hilft kann ich nicht wirklich sagen, aber es fühlt sich gut an und ich habe es damals gekauft, weil es im Öko-Test so gut abgeschnitten hatte.
Note: 3

Körper:

I love...raspberry & blackberry - Duschgel
Dieses Duschgel ist Teil eines Sets zusammen mit einer Bodylotion ( die allerdings noch nicht leer ist) gewesen, das ich zum Valentinstag bekommen habe.
Das Duschgel riecht sehr schön fruchtig-beerig und schäumt auch sehr gut.
Note: 3

Und was habt ihr im April so aufgebraucht?

Kommentare:

  1. Ich bin mit dem Balea Shampoo garnicht klar gekommen...es hat meine Haare total ausgetrocknet. Furchtbar !

    Sehr schöne Produkte hast du uns da heute gezeigt^^

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig fleißig! Da ist ja gut was zusammen gekommen... das Eucerin Shampoo wäre evtl. auch was für mich, werd ich mir mal merken!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP