Powered by Blogger.

Widgets

{Tag}: 50 Fakten über mich - XXL Post am Sonntag

>> Sonntag, 7. April 2013

In letzter Zeit habe ich auf diversen Blogs den Tag "50 Fakten über mich" gesehen. Obwohl es dabei unglaublich viel zu lesen gibt, habe ich mich allerdings gerne bei anderen Bloggern durch diese Fragen gearbeitet. Ich finde es interessant auf diese Art und Weise mehr über die Person hinter einem Blog erfahren zu können.
Weil ich in letzter Zeit ein paar liebe Leser dazugewonnen habe, möchte ich diese Gelegenheit nutzen und mich mit meinen 50 Fakten ein wenig vorstellen.

  1. Ich habe Japanologie studiert und darf mich Frau Magister nennen.
  2. Dementsprechend war ich schon zwei mal in Japan/ Tôkyô
  3. Ich liebe Katzen, habe aber nur bei meinen Eltern Zugriff auf eine.
  4. Ich bin ein großer Harry Potter Fan.
  5. Deshalb war ich auch schon in der Warner Bros. Studio Tour London (einen Bericht dazu von mir gibt es bei den Geeksisters).
  6. Ich liebe Disney- und Pixarfilme.
  7. Ich bin ein Weißkreisel, meine Haut möchte in der Sonne kein Farbe annehmen außer rot.
  8. Ich bin Vegetarierin.
  9. Ich spiele E-Gitarre und war fast 10 Jahre in einer Band.
  10. Ich zeichne gerne.
  11. Ich habe als Kind und Jugendliche viele Animes und Zeichentrickserien geschaut.
  12. Ich wollte als Kind Disneyzeichnerin werden und später dann Musicalstar.
  13. Ich bin glücklich vergeben.
  14. Ich bin gerne kreativ tätig, sei es basteln, häkeln, schminken oder sonstwas.
  15. Ich höre gerne Soundtracks. Absoluter Favorit ist "Inception" von Hans Zimmer.
  16. Ich mag die Farbe rosa, auch wenn es sehr klischeehaft ist.
  17. Ich esse gerne Eis (Ben & Jerrys ♥) und Schokolade.
  18. Ich konnte keinen Schuhtick ausbilden, weil ich in die wenigsten Schuhe reinpasse.
  19. Dafür kaufe ich gerne Taschen.
  20. Ich trinke gerne Tee, am liebsten Earl Grey mit Milch und Zucker.
  21. Ich würde gerne mal nach Neuseeland reisen.
  22. Ich habe sehr lange Haare und trage sie 80% der Zeit offen.
  23. Ich schlafe gerne.
  24. Ich war sehr lange nicht mehr in einer Disco.
  25. Ich lese gerne Fantasybücher.
  26. Ich backe gerne. Beim Kochen habe ich allerdings noch Defizite.
  27. Filme schaue ich oft im O-Ton.
  28. Ich habe diverse Spielkonsolen und spiele gerne Video- und Computerspiele.
  29. Ich hasse Winter und liebe den Sommer.
  30. Wenn ich viel mehr Zeit hätte, würde ich gerne noch ein paar Sprachen lernen z.B. Indisch oder Türkisch.
  31. Ohne Internet kann ich nur ganz schlecht sein.
  32. Ich mag eigentlich keine Smartphones, aber nutze sie trotzdem.
  33. Ich bin so alt, dass ich manchmal sage, dass früher alles besser war D:
  34. Ich bin ein Freund von Kitsch.
  35. Ich interessiere mich für Steam Punk.
  36. Ich habe früher diverse Cosplays genäht und getragen.
  37. Zum Frühstück sage ich zu Toast mit Erdnussbutter nicht nein.
  38. Zu Weihnachten schaue ich jedes Jahr alle drei Der Herr der Ringe Filme in der Extended Fassung.
  39. Bin ein Labello-Addict (aber nur in blau).
  40. Ich bin Optimist.
  41. Ich mache gerne Kurzurlaub in Wellnesshotels.
  42. Ich habe am 1. April Geburtstag, ohne Scherz.
  43. Ich finde Hello Kitty toll.
  44. Ich spiele Tennis (ab und an).
  45. Ich finde GeoCaching super, hatte nur leider die letzten Monate kaum Zeit dazu.
  46. Ich bin Rechtshänderin.
  47. Ich bin was Frisuren angeht total unbegabt.
  48. Ich blätter gerne in Frauenzeitschriften wie die Glamour oder Jolie.
  49. Ich mag Bodylotions mit Erdbeer und Vanille Geruch.
  50. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond. Ich finde rote Haare aber viel toller. 

    Vielen Dank fürs Lesen!  Wer ebenfalls gerne mitmachen möchte, darf sich gerne von mir getagged fühlen!

Kommentare:

  1. Tolle Fakten:)
    Mein Geburtstermin war eigentlich auch der 1. April...aber ich bin am 1. Februar zur Welt gekommen^^
    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das ist ja ein Zufall. 1. Februar ist auch ein schöner Termin und man bekommt weniger Scherzgeschenke ; )

      Löschen
  2. Ich mag auch Schwarztee und gehe gern geocachen :)
    Die roten Haare stehen dir sehr gut!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Cool, das ist selten, dass jemand überhaupt mal weiß, was Geocaching ist.

      Löschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP