Powered by Blogger.

Widgets

Sultry Thursday Schminkaktion mit den Farben Gold und Blau

>> Donnerstag, 25. April 2013

Auf den allerletzten Drücker habe ich spontan noch einen Look für die Schminkaktion Sultry Thursday von dem Blog Kalter Kaffee zusammengeschustert.

Dabei war die Farbvorgabe maritim Gold und Blau.
Mein Ergebnis ist leider nicht unbedingt maritim aber immerhin hat es die gewünschten zwei Farben.


Das Schminken ging eigentlich ganz fix, allerdings wusste ich nicht ganz wie ich die Farben am inneren Augen zusammenführen könnte. Der Teil gefällt mir dementsprechend nicht so gut, ansonsten bin ich aber ganz zufrieden.

Ich habe folgende Produkte dafür verwendet:
  • Catrice - Made to Stay -Longlasting Eyeshadow -080 Copper & Gabbana
  • Catrice - Eyeliner - Precious Nectar C01
  • Manhattan Only - Jeans Teens - Eyeshadow
  • essence - inspiration of india eyeshadow- 02 majestic bronze
  • Artdeco - Eyeshadow - 238
  • L'Oréal - Gel Intenza Eyeliner - 01 Pure Black (nicht abgebildet)
  • benefit - Mascara - they're real (nicht abgebildet)

Wie gefällt euch der Look? Habt ihr auch schon an der Schminkaktion "Sultry Thursday" teilgenommen?

Kommentare:

  1. Deine Make Up gefällt mir Super gut - ich mag besonders die intensiven Farben!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. wow Kompliment! Sehr schön geworden dein AMU!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin begeistert. Wunderschön!

    AntwortenLöschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP