Powered by Blogger.

Widgets

p2 Express Nail Polish Remover - Mit einem Dreh ist alles weg!

>> Mittwoch, 17. April 2013

Viel wurde schon über diesen Nagellackentferne geschrieben. Das "Express Nail Polish Remover" Töpfchen von p2 soll eine wahre Wunderwaffe gegen Nagellack sein.
Natürlich musste ich das sofort selber ausprobieren, denn alles ist besser als sich die Finger mit Wattefetzen wund zu rubbeln.

Der Topf ist klein und fein. Öffnet man den Deckel riecht es nicht besonders angenehm, aber das ist man von Nagellackentferner nicht anderes gewöhnt.
In dem Topf befindet sich ein eingebauter Schwamm mit einer kleinen Öffnung.

Anwendung:
Das Ganze funktioniert so, dass man den Finger mit dem zu entfernenden Lack in das Töpfchen steckt und ein paar mal hin- und herdreht. Durch den in Nagellackentferner getränkten Schwamm, der das ganze Töpfchen durchzieht, reibt sich der Lack langsam ab. Dann zieht man den Finger wieder heraus und weg ist der Lack!
(Geht das eigentlich nur mir so, dass ich finde, dass sich dieses Vorgehen ziemlich merkwürdig anfühlt?)

Fazit:
p2 verspricht nicht wirklich zu viel. Normalen Lack ohne Glitzer ist man in Rekordzeit wieder los. Einzig in die Ecken kommt das Schwämmchen im Inneren nicht ganz so gut. Mit der richtigen Technik kann man allerdings fast alles problemlos abbekommen.
Nach dem Rausziehen des Fingers verfliegt der Entfernerrest ebenfalls sehr schnell, allerdings trocknet es die Fingerspitzen aus.

Kommen wir zu der wichtigsten Frage:

Wie sieht es mit Glitzer aus?
Najaa, was soll ich sagen. Gegen Glitzer ist noch kein Kraut gewachsen. Zum Beispiel ließen sich die p2 Sandlacke nur mäßig gut damit entfernen. Außerdem bleibt das ganze Glitzer in dem Topf und landet manchmal wieder an den Fingern. Insgesamt hilft es aber trotzdem gut gegen Glitzer als Vorbereitung.

Habt ihr auch diesen Entferner oder so einen ähnlichen bereits ausprobiert? Was sind eure Erfahrungen?

1 Kommentar:

  1. Ist zwar schon ne Weile her, aber ich muss einfach nochmal danke sagen für diesen Review! Hätte mir das nie gekauft, wenn du nich drüber geschrieben hättest - jetzt hab ichs mal ausprobiert und bin echt begeistert! Das Zeug funktioniert echt krass gut bei mir und ist so viel schneller!! (allerdings auch ein bisschen aggressiver, hab ich das Gefühl - meine Nägel sind danach immer ziemlich trocken, aber da gibts ja Mittel gegen ^^)

    AntwortenLöschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP