Powered by Blogger.

Widgets

Manhattan Intense Effect Eyeshadow - Zwei Looks ein Produkt

>> Mittwoch, 3. April 2013

Neulich war ich auf der Suche nach einem schönen rosa Eyeshadow. Irgendwie bin ich dann bei den neuen Manhattan Intense Effect hängen geblieben und habe mir die Farbe "Peach Party" gekauft.

  • Manhattan - Intense Effect Eyeshadow - 96N/53 D Peach Party
Auf der Verpackung steht: "Gebackener Duo Lidschatten in seidig zarter Textur."
Auf der Hand aufgetragen sehen die Farben so aus:
Zugegeben mit einem zarten Rosa hat das nicht mehr so viel zu tun. Auf der hellen Seite des Lidschattens ist die dominierende Farbe das Pink und weniger der Pfirsigton.
Dementsprechend finde ich die Farbe persönlich für den Alltag zu extrem. Als ich die Farbe das erste mal aufgetragen habe fühlte ich mich damit nicht sonderlich wohl und habe es wieder abgemacht.
Heute habe ich der Farbe noch eine Chance gegeben und zwei Looks damit geschminkt, die natürlich beide eher was zum Weggehen sind und nicht so gut fürs Büro.
Ansonsten kann man zu dem Eyeshadow noch sagen, dass er sich gut auftragen lässt und viel Farbe abgibt.

Look 1:
Die helle Variante. Hier habe ich das Pink mit einem Türkis kombiniert, damit mehr Kontrast in die Sache kommt. Nur mit dem Pink wirkte das Make-up ein wenig wie "verheulte" Augen, aber das habe ich oft bei rötlichen Tönen.
Look 2:
Die dunkle Variante aka Pinksmokey. Hier  habe ich das Auge mit schwarzem Kajal grundiert und dann das Pink darüber aufgetragen. Mir gefällt der dunklere Look besser.

Welches AMU findet ihr von den beiden besser? Was sagt ihr zu diesen Eyeshadows von Manhattan?

Kommentare:

  1. Die Farbabgabe ist schon krass heftig - mir gefällt auch das Pinksmokey-Eye besser!

    AntwortenLöschen
  2. Wooow der erste Look ist hammer *-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir Peach Party auch gekauft und benutze ihn beinahe täglich. Allerdings nehme ich auch nur ganz wenig Farbe auf, sodass es nicht zu "stark" aussieht. Der erste Look gefällt übrigens sehr gut! LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ich tu mich immer ungeheuer schwer mit rotem Lidschatten. Da wir ja ne ähnliche Haut- und Augenfarbe haben, könnte das einen Versuch wert sein. Aber wenn, dann auch die dunkle Variante, auch wenn die helle mit dem Türkis wirklich spektakulär aussieht!

    AntwortenLöschen
  5. Oh die scheinen ja ganz gut zu sein...dann werde ich da mal ein Blick drauf werfen müssen. Mir gefallen beide Looks sehr sehr gut:)

    Liebste Grüße
    Eve

    AntwortenLöschen
  6. Den hatte ich auch schon in der Hand. Fand ihn dann aber doch zu rotstichig :)

    AntwortenLöschen
  7. aaaaaaaaah :D der lidschatten ist super schön!
    besorg ich mir morgen auch gleich mal x))

    AntwortenLöschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP