Powered by Blogger.

Widgets

Kleiner Großeinkauf mit benefit, Escada, essence und Co.

>> Dienstag, 9. April 2013

Ich bin die nächsten Tage bis Freitag unterwegs, deshalb wird hier erst einmal nicht viel passieren. Auf Instagram bleibe ich allerdings weiterhin aktiv.
Hier zeige ich euch aber vorher noch schnell meine Einkäufe aus der letzten Zeit.

Escada - Cherry In The Air
Ein sehr schöner Sommerduft, den ich mir schon lange gewünscht hatte. Jetzt habe ich mir den Wunsch selbst erfüllt und zufällig eine Edition gefunden, bei der es noch eine schönes Kosmetiktäschen gratis obendrauf gab. Wenn man also gerne wie ein Kirschlolli duften möchte, dann ist dieser Duft die richtige Wahl.
L'Oréal - Super Liner Gel Intenza - Black
Habe ich mir geholt, weil mein Gelliner von Shiseido schon ziemlich alt ist und kaum noch tut, was er soll. Ich hoffe, dieser hier kann damit irgendwo mithalten.

Ebelin - Gesichtspeeling + Massagepad
Aus der neuen Ebelin-Reihe habe ich mir dieses Gummitier mitgenommen. Vielleicht hilft es ja, ich werde darüber berichten.

Balea - Repair + Pflege - 1-Minuten Intensivkur
Die Balea Haarpflegeprodukte sind momentan meine absoluten Favoriten! Bislang hat mich noch kein Produkt enttäuscht.
benfit - World Famous Neutrals - Eyenessa's sexiest nudes ever
Hier habe ich einfach mal zugegriffen. Die Marke benefit interessiert mich allein schon vom Produktdesign sehr und deshalb habe ich mir diese Lidschattenpalette mitgenommen. Ein ausführlicher Bericht dazu ist schon in der Mache.

Gestern kamen dann noch endlich ein paar Teile aus der Essence floral Grunge LE dazu. Nachdem ich bislang nur vor leeren Aufstellern stand, habe ich endlich einen gut gefüllten gefunden :). Da konnte ich nicht nein sagen:

Was habt ihr euch in den letzten Tage gegönnt?

Kommentare:

  1. hey
    schönen Beauty Blog hast du hier.
    Ich bin riesen großer Fan von Escada düften, den "Cherry in the Air" hab ich leider noch nicht aber sobald das Geld dafür da ist wandert es bestimmt auch in meine Parfum Sammlung.
    Die Balea Repair Kur hatte ich auch mal leider hat die meine Haare nicht wirklich repariert sondern sie sahen meiner Meinung nach noch schlimmer als vorher aus, aber das war bis jetzt auch die Einzige Pflege von Balea mit der ich nicht so viel Glück hatte. Hoffe dir ergeht es damit besser.

    www.thfranzi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo THFranzi!
      Danke fürs Lob.
      Das mit der Kur klingt ja nicht so gut, ich habe sie noch immer nicht ausprobiert, aber wo ich das so lese habe ich ein bisschen Angst davor. Ich hoffe auch, dass es nicht so schlimm wird.
      Liebe Grüße,
      Romina

      Löschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP