Powered by Blogger.

Widgets

essence floral Grunge LE - Frühling für Gesicht und Nägel

>> Montag, 15. April 2013

Die "floral Grunge" LE von essence ist nun seit einiger Zeit in die Regale diverser Läden eingezogen und in der Blogosphere hat man schon so einiges darüber gelesen.
Leider gibt es in meiner Umgebung nicht viele Möglichkeiten an einen gut sortierten essence Counter zu gelangen, deshalb kommen die LEs (wenn sie überhaupt kommen) immer sehr spät. Wenn ich sie endlich finde, dann sind die Regale oft schon leer.
Vor allem bei der aktuellen LE bin ich dem Ganzen ziemlich hinterhergelaufen. Mir gefiel an den vorgestellten Produkten einfach alles: der Name, die Aufmachung, die Farben. Darum habe ich jeden mir bekannten Laden abgeklappert, bis ich endlich einen nicht geplünderten Aufsteller vorfand! Freude!
Die Gelegenheit blieb nicht ungenutzt und sogleich wurden meine Favoriten mitgenommen. Diese möchte ich euch heute vorstellen:

  • essence  - floral Grunge - nail polish 03 Grunge Me Tender! & 04 Madly Purpled
Ich finde mit einer Mintfarbe kann man nie etwas falsch machen und Flieder scheint mir ebenfalls ein im Trend zu liegen. Der Fliederton hat ein mattes Finish. Das ist etwas gewöhnungsbedürftig, ist aber doch ganz hübsch. Es müssen allerdings zwei Schichten für einen deckenden Auftrag sein.
Der mintige Lack soll eine Art Lederoptik haben. Er ist nicht ganz matt, durch feine Glitzerpartikel sieht er etwas glänzender aus als sein lila Partner. Für ein deckendes Ergebnis braucht es 3 Schichten.

Beide Lacke sind etwas sehr flüssig und laufen einem schnell vom Nagel, wenn man zu viel am Pinsel hat. Muss man sich dran gewöhnen, dann geht es allerdings.

Aufgetragen sehen die Lacke so aus:
  • essence - floral Grunge - blush - 01 Be Flowerful
Der Blush ist ein korallrosa Ton und mit einem Hauch von Glitzer durchzogen. Im Auftrag ist die Farbe erst sehr sanft, aber ab einem bestimmten Grad hat man schnell zu viel Farbe im Gesicht.
Normalerweise trage ich lieber rosa auf den Wangen. Dieser Ton gefällt mir zur Abwechslung allerdings auch ganz gut.
  • essence -floral Grunge - eyeshadow -02 Eye Like Grunge
Viele haben sich die frühlingshaftere Palette gekauft mit den Farben grün und rosa. Mich haben allerdings diese dunklen Töne mehr angesprochen, weil ich mit den anderen Farben gar nicht gewusst hätte, was ich damit hätte schminken sollen.
Hier hat man die Farben: beige, flieder, olive und schwarz. Davon glitzern alle bis auf beige.
Auf dem Arm sieht das etwa so aus:
Ich habe damit einen, dem Namen entsprechenden, Grungelook geschminkt:

Passend zu dem draußen ausgebrochenem Sommer und meinen neuen Produkten habe ich mir mal einen floral-grungy-Look überlegt und mich vor die Camera gesetzt. Herausgekommen ist dashier:


Wie gefällt euch das floral Grunge Sortiment? Habt ihr euch davon etwas gekauft?

Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Look und das Thema sehr gut, aber ich habe definitiv zu viele Blushes und ich glaube, in der Farbrichtung bin ich mit meinem Mac Fleur Power gut ausgestattet. Den grünen Lack find ich auch super, aber 3 Schichten? - Nope!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wahnsinnig hübsch und dein Blog gefällt mir so gut, dass ich gleich mal Leserin geworden bin :) .. Weiter so!

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh dankeschön! Das freut mich sehr, dass dir der Blog gefällt : )
      Da werde ich doch gleich mal einen Blick auf Deinen werfen!
      Liebe Grüße,
      Romina

      Löschen
  3. Die Lacke sind toll!! Schönes AMU!!

    http://sweettemptation.overblog.com/

    AntwortenLöschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP