Powered by Blogger.

Widgets

Schminkprojekt - Make Up Dreamz - Sailor Uranus

>> Freitag, 8. März 2013

Heute kommt hier mal etwas ganz Neues, denn ich mache zum ersten mal bei einem Schminkprojekt mit!
In diesem Fall ist es die 8. Runde des Make Up Dreams Projektes von Talasias Dreamz.
Das Thema dreht sich dabei Rund um Sailor Moon und in der aktuellen Runde ist Sailor Uranus das Farbvorbild.
Ich wünschte, ich wäre schon viel früher über dieses großartige Projekt gestolpert, denn ich bin mit Sailor Moon großgeworden und war und bin ein ziemlich großer Fan der Serie!

Es geht also in Runde 8 um Sailor Uranus oder auch Haruka Tenoh. Sie taucht in der Serie ja erst etwas später auf und gehört zu den so genannten Outer Senshis.
Aussehen tut sie ungefähr so (hihi, ist lange her, dass ich eine Sailor Kriegerin gemalt habe):

Da Sailor Uranus immer erwachsener war als die ersten fünf Kriegerinnen, war sie mir immer besonders sympathisch. Wegen ihrer männlichen Art habe ich auch leicht für sie geschwärmt ;). Allerdings waren Haruka und Michiru so ein Traumpaar, da möchte man gar nicht dazwischenfunken.

Für ein von Sailor Uranus inspiriertes Make-up waren die Farbvorgaben dementsprechend: Weiß, Dunkelblau und Gelb.
Die Farben hatte ich hier alle eh schon rumfliegen. Also habe ich den Sailor Moon Soundtrack angeschmissen und mich einfach mal in das Farbegetümmel gestürzt. Herausgekommen ist dashier:
Geschlossen:
Verwendet habe ich dafür neben essence Nageldeko, Fakelashes von Claire's, Mascara von benefit und Geleyeliner, diese Produkte:
  • Manhatten Eyeshadow Jeans Teens
  • Catrice Eyliner - Precious Nectar
  • essence - quattro eyeshadow denim 4.0
Mir hat es viel Spaß gemacht mich zu diesem Thema zu schminken. Das Ergebnis hatte ich mir zwar noch anders vorgestellt, aber für den ersten Versuch ist es ganz nett.

Wer hat noch gerne Sailor Moon geschaut? Könntet ihr euch auch vorstellen euch zu diesem Thema zu schminken?

Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr, dass du auf die Aktion aufmerksam geworden bist und dann auch gleich sowas schönes geschminkt hast ^_^ und liebend gern bist du dazu eingeladen auch nachträglich Looks zu den anderen Kriegerinnen einzureichen. Diese Stelle ich dann immer aktuell mit den nächsten Looks online, damit auch alle sie bewundern können =)

    AntwortenLöschen
  2. Dein AMU find ich ganz toll. Das Blau ist richtig schön kräftig und irgendwie marmoriert alles sehr gut mit deiner Augenform. Ich mache jetzt auch immer bei der Schminkaktion mit :)

    Ich freu mich schon auf weitere Look von dir und folge dir auch gleich mal.

    Viele Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dir ja schon geschrieben wie schön ich dein AMU finde und da ich deinen Blog generell richtig gut und schön aufgebaut finde, möchte ich dich gerne für den Best Blog Award nominieren. Hier findest du alle Infos:

    http://shades-of-fashion.blogspot.de/2013/03/hallo-ihr-lieben-ich-wurde-in-letzter.html

    Alles Liebe

    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. @Talasia: Vielen Dank : ). Toll, dass man auch noch Looks nachreichen kann.Ich lasse mir zu "Sailor Moon" bestimmt auch noch etwas einfallen und mal sehen, was mir sonst noch in den Sinn kommt.

    AntwortenLöschen
  5. @shades-of-fashion:
    Vielen lieben Dank für die Nominierung!! Wow, sowas hab ich noch nie bekommen, danke, danke.
    Schön, dass dir der Blog gefällt.

    Hab mir gleich mal Deinen angeschaut und finde den auch sehr gelungen, vor allem deine AMUs sind ziemlich beeindruckend!

    Liebe Grüße,
    Romina

    AntwortenLöschen
  6. tolles Ergebniss..find es super fürs erste Mal!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. superschön :) ist echt gut gelungen!!!

    LG
    http://brigh10up.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP