Powered by Blogger.

Widgets

Make Up Dreamz Runde 9 - Sailor Neptun AMU

>> Dienstag, 26. März 2013

Es ist noch gar nicht so lange her, da habe ich an der, für mich ersten Runde, des Schminkprojektes Make Up Dreamz zum Thema Sailor Uranus mitgemacht. Jetzt läuft auch schon die nächste Runde und dieses mal geht es um Sailor Neptun.

Ähnlich wie Haruka, mochte ich Michiru ebenfalls sehr gerne. Ihre ruhige, erwachsene Art und ihr besonderer Bezug zum Wasser hatte etwas mystisches und irgendwie liebenswertes. Zusammen mit Haruka waren die Zwei einfach nur unnahbar cool.
Da ich selber etwa so tollpatschig bin wie Usagi, habe ich die Beiden immer ein wenig als Vorbild gesehen.

Kommen wir nun zum Make-up:
Vorgegeben waren die Farben Türkis und Blau und bei Bedarf auch Weiß und Gold.
Ich habe versucht mich vor allem an Sailor Neptuns Outfitfarben zu orientieren.
Zuerst dachte ich, dass ich gar keinen passenden Eyeshadow besitze, doch dann habe ich in den Tiefen meiner Sammlung eine Farbe von Catrice aus einer LE gefunden mit dem extrem passenden Namen: Sea Of Green.
Zusammen mit Dunkelblau und etwas Glitzer sieht das Ergebnis so aus:
Von der Seite dann so:
Geschlossen:
Benutzt habe ich folgende Produkte:
  • Manhattan - 4 Night Sounds
  • Manhattan - Only - Jeans Teens
  • Catrice - LE - C03 Sea Of Green
  • Dior - 455 Diorwild
Außerdem habe ich zum ersten mal Fakelashes von H&M verwendet. Die waren allerdings grausig, weil das Bändchen nicht schwarz ist sondern aus klarem Gummi. Deshalb reflektiert das Band und ist auf den Fotos leider gut zu erkennen.
Das Glitzerzeug ist aus dem 1-Euro-Shop Tedi.
Wie gefällt euch der Look? Habt ihr auch an dieser Runde teilgenommen?

Kommentare:

  1. Sehr süß die Zeichnung!^^ Und bei dem AMU mag ich, dass es so unabgegrenzt ausschaut :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Make Up ist wirklich soooo sooo hübsch geworden ♥ ♥ ich finde es klasse!!!

    AntwortenLöschen
  3. Dein AMU gefällt mir super gut. Die Farben passen sehr schön zusammen und Glitzer geht eh immer ;)

    AntwortenLöschen
  4. Also,,,erstmal..ich finde deine Zeichnung von Michiru total niedlich!!!
    und wie du dich geschminkt hast finde ich auch ganz klasse, aber ich muss sagen, dass mich das aber nicht so sehr an Michiru erinnert. Ich kenne mich zwar nicht so mit diesem Projekt aus...aber wenn ich an Michiru denke, habe ich immer so eine "weiche" Person im Hinterkopf. Trotzdem toll geschminkt^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, danke fürs Lob!
      Ja stimmt, ich finde meinen Look auch etwas zu "hart" für Michirus Art, allerdings muss ich sagen, dass ich es irgendwie nicht besser inbekommen habe ^^°

      Löschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP