Powered by Blogger.

Widgets

L'Oréal Confettis Top Coat - pimp up my nails

>> Freitag, 15. März 2013

Ich habe das Gefühl, dass momentan ziemlich viele interessante Produkte für unsere Nägel auf den Markt geworfen werden. Jedes für sich kann etwas ganz Besonderes und irgendwie schaffe ich es nicht, den aktuellen Trends zu entkommen. Dafür gefallen sie mir einfach viel zu gut.
Genau so geht es mir auch mit diesem Top Coat von L'Oréal Paris:

  • L'Oréal Paris - Top Coat - 916 Confettis
Der Lack besteht aus verschiedengroßen, sechseckige Konfettistücken in schwarz und weiß. Diese schwimmen in einem Klarlack mit einem Hauch von Glitzer.
Anwendung:
Dieser Lack sieht alleine auf den Nägeln eher lahm aus. Zusammen mit einer frühlingshaften Farbe drunter entfaltet er dann sein volles Potential.
Beim Lackieren kommen immer genug Konfettistücke mit raus. Ausnahmsweise musste ich mal nicht nach den Dingern fischen gehen.

Ergebnis:
Zusammen mit p2-Lack "flirt with me!" sieht das Ganze dann so aus:
Mir gefällt der Effekt sehr gut. Ist etwas ganz anderes und sieht je nach Farbe drunter immer wieder anders aus.
Leider gibt es bislang den Confettis-Lack nur mit diesen schwarz/weißen Partikeln, da könnte man vielleicht noch mehr Farbvariationen für  herausbringen. Ansonsten kann ich noch sagen, dass der Lack leider ziemlich chemisch riecht.

Habt ihr diesen Lack auch schon entdeckt? Wie gefällt euch der Look?

Kommentare:

  1. Der Effekt gefällt mir sehr gut. Du hast das schön kombiniert mit dem hellen Ton untendrunter. Aber trotzdem irgendwie schade, dass der Lack so einen starken Geruch hat.
    Danke fürs Zeigen.

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder stehe ich im DM vor dem Nagellack und entscheide mich keine 5 € für den auszugeben und jedesmal bereue ich es wenn ich zuhause bin - Jetzt gerade auch;)

    Sieht echt gut aus mit der hellen Farbe:)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Ja, leider ist es schon etwas unverhältnismäßig teuer. Vielleicht lassen sich ja demnächst andere Marken wie essence oder p2 davon inspirieren und dann wird es bezahlbar.

      Löschen
  3. Der Lack ist sooo schön, wurde schon auf diversen Blogs übelst angefixt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe den Lack auch zuerst auf einer anderen Seite entdeckt und musste ihn dann unbedingt haben.

      Löschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP