Powered by Blogger.

Widgets

100 Blogposts und Best Blog Award

>> Samstag, 30. März 2013


Heute gibt es einen kleinen Jubiläums-Post. Das hier ist nämlich mein 100. Beitrag! Wahnsinn wie die Zeit vergeht und dazu habe ich noch einen Grund mich zu freuen, denn ich wurde für den "Best Blog Award" nominert!
Vielen lieben Dank an Shades of Fashion and Beauty für die Nominierung!

Die Regeln:
  • Poste deine Nominierung mit dem 'Best Blog Award' Bild und dankt mit einem Link demjenigen,  der dich nominiert hat! 
  • Beantworte die 11 Fragen 
  • Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben! 
  • Sage den Bloggern Bescheid!

Da ich die Fragen für einen Beauty-Blog irgendwie unpassend fand, habe ich mir einfach mal 11 neue Fragen ausgedacht, die thematisch besser hierher passen.
Hier also meine11Fragen und meine Antworten:

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?

Ich habe den Blog ursprünglich als Community gegründet gehabt, in der jeder über Produkte schreiben sollte, die besonders gut gefallen haben oder eben der totale Reinfall waren. Dabei ging es nicht nur um das Thema Beauty. Irgendwie fand das aber nicht so viel Anklang und dann habe ich ein eigenes Projekt draus gemacht.

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?

Ich finde es toll wie Michelle Phan es so weit gebracht hat und dabei trotzdem nicht abgehoben wirkt. Ansonsten liebe ich den YT-Kanal von Kandee Johnson. Die Frau kann einen immer aus jeder schlechten Stimmung wieder herausholen.

3. Verfolgst du viele Blogs?

Extrem viele. Mehre hunderte, ungelogen ; ).

4. Seit wann interessiert du dich intensiver für das Thema Make-up und Beauty?

Ich glaube das ist noch nicht so lange her. Richtig intensiv würde ich sagen vielleicht seit 3-4 Jahren. Gibt aber noch immer sehr viel zu lernen. Ich habe das Gefühl ich fange gerade erst an.

5. Welche Produkt-Marke hat dich am meisten überzeugt und warum?

Schwer...momentan mag ich Pflegeprodukte von Clarins und Biotherm. Meine Haut verträgt diese Kombi sehr gut und Pickel habe ich lange nicht mehr gesehen. Bei Make-up habe ich keine Vorlieben, ich kaufe querbeet.

6. Hast du eine Lieblings Lippenstift/Nagellackfarbe?

Ich bin ein Fan von Rosa, sowohl auf den Lippen als auch auf den Nägeln.

7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier?

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beuatyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche würdest du mitnehmen?

Meine Feuchtigkeitscreme, den Artdeco Puder und den Golden Eye Nagellack von O.P.I..

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten: Schuhe, Kleidung, Schokolade, Make-up?

Ich kann sehr gut auf Schuhe und Kleidung verzichten, weil ich da sowieso oft so wählerisch bin, dass ich doch nichts kaufe. Ohne Schoki geht allerdings gar nichts!

10. Lipgloss oder Lippenstift?

Lippenstift finde ich vorteilhafter.

11. Ich verlasse das Haus nie ohne …?

Handtasche und Make-up im Gesicht. Ist aber schon besser geworden, zum Müll rausbringen muss es dann doch nicht sein.

Und hier sind meine Nominierungen (ausgehend von den GFC Zahlen):

1. Die Lackaffen
Hier ist der Name Programm. Sie fallen zwar nur noch ganz kanpp in die Vorgabe unter 200 Follower, aber  mir gefällt ihr Konzept so gut, da können sie gar nicht oft genug nominiert werden.

2. Pasta & Vanillekipferl
Schöne Seite mit Nagellack- und Beautyreviews.

3. Svea und Lea Beauty
Schöne Seite, sogar mit Videotutorials.

4. Cherry Bomb
Hat super tolle Bilder auf ihrem Blog. Jeder Post ist total schön anzugucken.

5. Grinsekätzchen
Blog mit dem besten Namen überhaupt und einer niedlichen Pfote als Mauszeiger :)

6. Beautywunder
Alles über Haare, Nägel und Make-up.

7. Lila Style Blog
 Ganz viele Produkreviews.

8. Ladonnaela Beauty & more
Süße Seite über Beauty und Mode.

So, mehr fallen mir erstmal nicht ein.

Kommentare:

  1. Hi! Danke hier mein Beitrag zum Best Blog Award

    http://ladonnaela.blogspot.com/2013/03/ich-wurde-fur-den-best-blog-award.html

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, vielen Dank, dann muss ich wohl nochmal ran:D

    AntwortenLöschen
  3. Schon ziemlich arm, wenn man es nötig hat, die Fragen zu verändern. Und sogar noch ärmer, wenn man bedenkt, dass du bei einem Hausbrand an Beautyprodukte denken würdest.
    Schade, dass es keine feuerfeste Maskara für dich gibt, wäre ja schon tragisch, wenn man mal drei Sekunden lang unter Menschen ungeschminkt ist.

    AntwortenLöschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP