Powered by Blogger.

Widgets

Großeinkauf bei DM mit Balea, Olaz und L'Oréal

>> Mittwoch, 13. Februar 2013

Neulich war ich in einem extrem großen DM-Markt. Draußen schneite es und ich hatte ein bisschen Zeit totzuschlagen. Dementsprechend konnte ich in Ruhe durch die Regale stromern und gucken, was ich so gebrauchen könnte.
Tatsächlich habe ich ein paar leere Sachen durch Neue ersetzt und mir noch etwas dazu gegönnt, weil es einfach so vielversprechend klang.
Was gab es:
  • L'Oréal Paris - Youth Code - Augen 
  • Balea - Beauty Effects - Augen Gel-Pads
  • Balea Professional - Coffein Spülung
  • Olaz - total effects -mask
  • Playboy - Play It - Pin Up Collection - Duschgel
Bislang habe ich erst ein paar Dinge davon getestet.

Playboy - Play it - Pin Up Collection - Bubbeling Shower Cream for her - Luscious & Sweet:
Nun nun, das gab es eher aus einer Laune heraus. Es riecht ganz ok, mir persönlich aber ein wenig zu herb, fast als hätte man aus Versehen ein Männerduft untergemischt. Dafür schäumt das Duschgel ordentlich und hinterlässt eine angenehm weiche Haut.

Balea Professional - Coffein Spülung -kraftloses & feiner werdendes Haar:
Diese Haarspülung gab es vor allem aufgrund von zwei Dingen:
1. ohne Silikone
2. Anti-Statik-Komplex, der "fliegende Haare" verhindert.
Überhaupt muss ich Balea dafür loben, dass die ganze Balea Professional-Reihe nur Produkte ohne Silikone anbietet! Sehr schön!
Die Spülung macht die Haare nicht unbedingt weicher und auch nicht ganz so sehr gut kämmbar, dafür habe ich allerdings keine "fliegenden Haare" mehr. Damit hatte ich dank Kältewelle und trockener Luft und Wollpullis nämlich ein echtes Problem gehabt. Das gehört aber nun der Vergangenheit an.
Leider duftet die Spülung sehr chemisch, ansonsten tut sie aber was sie soll.

L'Oréal Paris - Youth Code - Augen:
Habe ich noch nicht lange genug getestet. Leider scheint es aber so, dass ich die alte Version von dieser Creme erwischt habe. In den Regalen findet man jetzt andere Verpackungen. Ob sich damit auch etwas an den Inhaltstoffen verändert hat, weiß ich allerdings nicht. Finde ich aber noch heraus.

Balea - Beauty Effects - Augen Gel-Pads:
Noch nicht probiert, kommt aber noch!

Olaz - total effects -mask:
Diese Masken versprechen ziemlich viel, ob sie es auch halten können ist die zweite Frage. Das Produkt habe ich schon getestet und der Bericht kommt demnächst!

Was habt ihr bei eurem letzten DM/Budni/Rossmann Großeinkauf alles mitgenommen?

Kommentar veröffentlichen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP