Powered by Blogger.

Widgets

Eyeliner Sticker im Test - praktisch oder sinnlos

>> Donnerstag, 7. Februar 2013

In letzter Zeit habe ich häufiger von "Eyliner Stickern" gelesen und mich gefragt, ob das wirklich funktionieren kann. Ich habe das Gefühl, dass viele Punkte dagegensprechen, aber man weiß es ja nie so genau, bis man es selber ausprobiert hat.
Bei Rossmann habe ich dann neulich eine Packung entdeckt und sie zu Testzwecken gleich mitgenommen.

  • Rival de Loop Young - Metallic mania - Eyeliner Sticker

Die Aufkleber von RdLY haben insgesamt ein paar ganz hübsche Formen und ein paar sehr ausgefallene Lidstrich-Sticker anzubieten.

Test:
Die Sticker soll man laut Anleitung auf das vorher gereinigte, fettfreie Augenlid aufkleben. Ich habe diese Anweisung ignoriert und mich normal vorher geschminkt.
Die Sticker sind sehr dünn, wenn man sie abzieht und erinnern an Fensterfoliensticker, die es früher mal zur Deko gab. Ein paar von den Stickern sind mir deshalb bereits beim Abziehen zerrissen (das oberste Design hat seinen Haken verloren).
Das Aufkleben will ebenfalls gelernt sein. Ich muss sagen, dagegen ist Fakelashes aufkleben ein Kinderspiel.
Ich habe es nicht geschafft auch nur einen Sticker vernünftig auf mein Auge zu bekommen. Außerdem sind die Folien nicht sehr gnädig und sind nach dem zweiten Versuch nicht mehr klebrig (was allerdings durch mein Make-up verursacht wurde, also selber Schuld).

Fazit:
Keine Ahnung wie man mit diesen Stickern richtig hätte umgehen müssen. Bei mir hat es jedenfalls nicht funktioniert. Möglicherweise passten die Sticker auch nicht zu meiner Augenform, denn das Problem war, dass die Sticker entweder zu lang oder zu wenig gebogen waren, um sich richtig an den Wimpernkranz anzulegen.
Mit dem einen halbwegs passablen Versuch sah ich immernoch ziemlich dämlich aus und deshalb gibt es heute mal kein Foto vom Ergebnis.
Ich kann diese Sticker nicht empfehlen. Dann male ich lieber meine eigenen, schiefen Lidstriche!

Kommentar veröffentlichen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP