Powered by Blogger.

Widgets

Essence - Nail Art Decoration Kit - mit praktischer Aufbewahrungsidee

>> Freitag, 22. Februar 2013

Nachdem Essence in ihrer LE "Vintage District" zwei Nageldeco-Sets mit Glitzer angeboten hatte, gibt es jetzt zwei neue Sets im Standardsortiment in den Farben gold und silber.
Ich habe mir die Variante in silber mitgenommen.

Das Set besteht aus drei unterschiedlich geformten Glitzerpartikeln: Sechsecke, Streifen und Rauten. Dazu gibt es eine Silberfolie und bunte Dekoschleifchen.

Bei so viel Glitzer kann man allerdings schnell den Überblick verlieren und die Tütchen, in denen die Partikel geliefert werden, sind extrem unpraktisch, weil die Partikel an den Innenwänden hängen bleiben.
Deshalb habe ich mir überlegt meine Decostücke anders aufzubewahren. In einem 1Euro-Shop habe ich diese praktische Plastikbox mit acht Fächern gefunden. Darin kann ich fast alle Dekopartikel unterbringen:
Und zusätzlich macht sich diese funkelnde Box in meinem Badschrank sehr dekorativ:
Diese Art der Aufbewahrung macht die Entnahme einzelner Glitzerpartikel sehr viel einfacher!

Ich habe mich gleich rangesetzt und meinen Nägeln mal wieder einen neuen Anstrich verpasst:
Habt ihr die neuen Deko-Kits von Essence auch schon gesehen? Wie bewahrt ihr eure Nageldeko auf?

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir die auch gekauft und bewahre die in so kleinen Döschen auf (wirklich viel besser).
    Ich habe das glitzer aber noch nicht ausprobiert:o
    Das sollte ich echt schnell mal tun!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP