Powered by Blogger.

Widgets

Essence - Vintage District - Romantisches Nageldesign

>> Dienstag, 22. Januar 2013

Kennt ihr das? Essence kündigt eine neue Limited Edition (LE) an und irgendwie scheint es, dass kein Laden in eurer Umgebung diese Edition zu führen scheint und wenn man dann endlich einen Aufsteller dazu findet, dann ist der leergeplündert wie im Sonderschlussverkauf.

So ungefähr ging es mir mit der aktuellen "Vintage District"-Edition und das obwohl Essence auf ihrer Homepage einen "On Counter Alarm" anbietet auf dem man sehen kann, wo bereits Sondereditionen gesichtet wurden. Zugegeben, ich bin zu faul da regelmäßig reinzugucken.

Jedenfalls habe ich es schließlich doch noch geschafft ein Teil zu ergattern:

  • Vintage District - nail art -decoration kit - 02 designer for a day

Dieses Deko-Kit für die Nägel gibt es auch noch in "01 something g-old - something new". Wenn ich das noch irgendwo finde, würde ich mich sofort draufstürzen.

Das Kit besteht aus 4 flachen Glitzerpartikeln in verschiedenen Größen und Formen. Es gibt große blaue Sechsecke, kleine altrosa Sechsecke, große goldglitzer Kreise und altgold Stäbchen. Für 3D Nägel liegen nach kleine Silberkugeln mitbei.

Die Glitzerpartikel lassen sich sehr gut mit dem essence nail art stylist aufnehmen und auf den Nagel bringen.

Ich habe heute gleich mal einen Look damit ausprobiert:

Dafür habe ich eine Art French-Look, bestehend aus weiß und blassrosa, gewählt und den Übergang vorsichtig mit Glitzer verziert. Die linke Hand ist ganz gut geworden, bei der Rechten habe ich leider ziemlich gewackelt.

Wie gefällt euch der Look? Habt ihr manchmal auch Probleme eine LE aufzuspüren?

Kommentare:

  1. Wo hast du die Sets gefunden?! :D
    Ich hatte in Altona im Rossmann nur eins der Sets abgreifen können und das war dann das letzte... Keine spur vom 2. Set. :/
    (andererseits hab ich auch so noch viel unbenutztes Glitzerzeugs und so rumliegen und jetzt aber erst zum ersten Mal EINS davon ausprobiert... kommt nächste Woche auf den Blog XD)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Set auch bei Rossmann gefunden, allerdings in Lübeck. War auch das Lezte seiner Art. Manchmal habe ich das Gefühl die stellen mit Absicht nur 1 ins Regal, damit man immer das Gefühl hat es gerade noch bekommen zu haben.

    Yay, bin ich gespannt auf den Eintrag : D

    AntwortenLöschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP