Powered by Blogger.

Widgets

Pore Refining Solutions - eine Lösung gegen erweiterte Poren

>> Mittwoch, 28. November 2012

Von meinem neuen  pore refining solutions - instant perfector von Clinique habe ich bereits kurz in meinem Artikel über meine Wasch-und Cremeroutine berichtet.

Heute möchte ich darauf aber noch einmal genauer eingehen, weil mir das Produkt so gut gefällt und ich es jetzt auch etwas länger in Benutzung habe.

 pore refining solutions - instant perfector -invisible light

"Perfector, der Poren sofort um über 50% minimiert und die Ölproduktion reguliert. Weniger Öl bedeutet kleinere Poren. [...] Spezielle Silikonpolymere bilden einen mikrofeinen, unsichtbaren, atmungsaktiven Film, der die Poren ausgleicht und das gesamte Hautbild feiner wirken lässt. Öl wird absorbiert. [...] Vitamin E und Stearyl Glycyrrhetinate wirken als Antioxidantien und schützen vor Entzündungen." (Clinique)

Als ich das Produkt gekauft habe, war ich eigentlich auf der Suche nach einem Serum wie dem Pore Minimizer Refining Serum von Clinique. Allerdings haben viele Geschäfte das leider überhaupt nicht mehr in ihrem Sortiment. Besonders viele (bezahlbare) Alternativen konnten mir ebenfalls nicht gezeigt werden, dementsprechend blieb ich einfach am Clinique-Counter und schaute mich dort eine Weile um.
Schließlich habe ich mich für die pore refining solutions entschieden. Erstmal in der Probiergröße von 15ml, um mich nicht gleich in extreme Unkosten zu stürzen.

Das Produkt bekommt man in drei verschiedenen Farben: Invisible Light, Invisible Deep und Invisible Bright.
Das habe ich beim Kauf allerdings nicht gewusst und habe deshalb eher zufällig die Farbe "Light"bekommen. "Bright" wäre allerdings meine erste Wahl gewesen.

Ergebnis:
Ich bin sehr zufrieden! Das Produkt hat zwar keine Langzeit-Pflegewirkungen wie ein Serum, dafür macht es aber sofort einen Unterschied.
Ich war zuerst erschrocken, dass das Produkt getönt ist, allerdings fällt es auf der Haut aufgetragen fast unsichtbar aus.
Nach dem Auftragen lässt die Creme sofort jeden öligen Glanz auf der Haut verschwinden und gibt ein überzeugend mattes Finish. Dank einer silikonartigen Textur werden die Poren effektiv abgedeckt und wirken optisch verkleinert. Tatsächlich ändert sich an der Hautbeschaffenheit allerdings nichts. Stört mich aber nicht, solange es gut aussieht.
Trotz der kleinen Größe hält die Packung schon ein paar Monate, weil man wirklich nur sehr wenig auf die Problemzonen im Gesicht auftragen muss.
Ich würde das Produkt auf jeden Fall wieder kaufen! Hoffentlich verschwindet das nicht auch wieder so schnell aus den Regalen!

Kommentar veröffentlichen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP