Powered by Blogger.

Widgets

OPI Skyfall Golden Eye - ein Traum für jeden Nagel

>> Montag, 19. November 2012

Habt ihr schon den neuen James Bond Film "Skyfall" gesehen?
Mir hat er gut gefallen, allerdings fand ich die Rolle des Bond Girls Severine entschieden zu kurz und zu unbedeutend.
Interessant ist allerdings ihr aktueller Auftritt in der Werbekampagne für OPI's Skyfall Collection zu James Bond.
Und ich muss euch sagen, ich habe mich verliebt!
Die Farben der Kollektion sind alle super interessant, aber schließlich konnte es für mich nur einen geben und das ist:
OPI - Skyfall Collection - Golden Eye (OPI)

Ich habe mir schon immer einen überzeugenden Gold-Nagellack gewünscht und wollte es einmal mit diesem probieren und wurde absolut nicht enttäuscht.

Das Gold bildet sich bei Golden Eye aus verschiedenfarbigen Goldpigmenten, die in einem Klarlack schwimmen. Um einen deckenden Goldton zu bekommen muss man das Produkt zwei mal auftragen.
Durch die verschiedenen Goldton-Abstufungen wirkt die Farbe auf dem Nagel wie eine Art Goldfolie. In jedem Fall gefällt mir das Resultat ungemein gut!
Dadurch, dass sich der Lack dementsprechend nur aus Glitzerpartikeln zusammensetzt ist er zum einen extrem langlebig (er fing nach 6 Tagen erst leicht an zu bröckeln) andererseits ist er erwartungsgemäß extrem schwer wieder vom Nagel abzubekommen.
In der Werbekampagne und natürlich auch im Film trägt das Bond Girl Severine einen sehr interessanten Look. Sie hat die Nägel von außen mit einem dunklem braunrot lackiert und von innen (!) mit dem Golden Eye Gold. Sehr extravagant! Das würde ich gerne einmal ausprobieren, allerdings sind meine Nägel zu kurz dafür.

Die Skyfall Collection besteht aus 13 Farben, die sich in die "Seductive Shades" und die "Dangerous Shades" aufteilen. Die Farben sind Bond-typisch nach verschiedenen Filmen benannt, darunter natürlich auch Skyfall, Casino Royale oder Tomorrow Never Dies.

Wie gefallen euch die Lacke aus der Skyfall Collection?

Kommentare:

  1. Mich konnte davon kein Lack so richtig überzeugen irgendwie (besser so für den Geldbeutel). Ich lechze grad eher nach der Zoya Ornate 2012 LE. ;D

    Auf den Goldeneye war ich ja auch mit am meisten gespannt, aber mir ist der zu orangestichig (und ich mag orange nicht so sehr an mir :)) Von Opi hätte ich aber total gerne "You glitter be good to me" aus der Breast Cancer 2012 LE... mal schauen, ob ich den noch bekomme...

    AntwortenLöschen
  2. "You glitter be good to me" würde mir auch gefallen! Mehr Glitzer ist mehr gut ;D.

    AntwortenLöschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP