Powered by Blogger.

Widgets

essence Breaking Dawn Limited Edition - Review

>> Donnerstag, 1. November 2012

Es ist gar nicht mehr so lange hin, dann läuft der letzte Teil der Twilight Saga "Breaking Dawn Teil 2" in unseren Kinos an. Wer seine Vorfreude schon ein bisschen feiern möchte, der hat jetzt mit der neuen Limited Edition von Essence eine gute Möglichkeit sein Fandom zum Ausdruck zu bringen.

Die LE wird November bis Dezember erhältlich sein und beinhaltet:

  • Lipgloss in 2 Farben
  • Liquid Glitter Eyeliner in 2 Farben
  • Nagellack in 4 Farben
  • Shimmer Powder
  • Blush
  • 4 Farben Pigments
Auch wenn ich eigentlich kein Twilight Fan bin, habe ich mir dennoch ein paar Produkte zum Testen ausgesucht, weil ich sie interessant gefunden habe.

Gekauft habe ich:
  • Lipgloss 02 renesmee red
  • Glitter Eyeliner 01 Alice Had A Vision - Again
  • Pigments 02 Alice Had A Vision - Again
 Auf dem Handrücken aufgetragen sieht der Lipgloss und der Eyeliner so aus:
Hier noch einmal der Lipgloss direkt auf den Lippen:
Und hier die Pigmente auf der Hand aufgetragen zusammen mit der Colour Arts Eye Base von Essence:
Fazit:

Die Produkte sind ganz nett, aber haben mich nicht umgehauen.
Der Glitter Eyeliner war dabei die größte Enttäuschung, denn an sich besteht er nur aus sehr groben Glitzerpartikeln, die in durchsichtiger Flüssigkeit schwimmen. Aufgetragen gehen die Partikel dann komplett unter oder man sieht mehr so aus, als hätte man irgendwas ungewolltes am Augen. Selbst wenn man den Eyeliner auf schwarzem Liner aufträgt glitzern die Partikel nicht genug, um sie auch sehen zu können.

Der Lipgloss ist ganz ok, aber hier stören mich ebenfalls die sehr großen Glitzerpartikel, die eher ungewollt auf den Lippen wirken. Ohne die Dinger würde mir der Gloss viel besser gefallen.

Die Pigments von Essence sind bei mir insgesamt noch nicht so überzeugend rübergekommen. Bislang habe ich es noch nicht geschafft die Pigmente gleichmäßig auf meine Augen zu bekommen. Außerdem sind die Töpfchen, einmal geöffnet, echte Glitzerschleudern!! Die Pigmente fliegen überall herum und hinterlassen ihren Glitzerstaub.
Konkret die Farbe, die ich mir hier gekauft habe, sieht im Töpfchen nach Lila-Glitzer aus, verliert aber aufgetragen ihren Charme und wirkt mehr wie ein schmutziges Lila. Nicht so optimal, aber das kann auch an mir liegen.

Habt ihr euch auch ein paar Produkte aus der Breaking Dawn LE gekauft? Wie haben sie euch gefallen?

1 Kommentar:

  1. Im Laden hat mir das Gloss total gut gefallen, aber ich kann mich deiner Meinung nur anschließen. Die Glitzerpartikel sind viel zu grob und de Farbe des Gloss ist viiiel zu schwach für meinen Geschmack.

    AntwortenLöschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP