Powered by Blogger.

Widgets

Passend zum Herbst: essence leckere Handcreme Winter Edition

>> Mittwoch, 17. Oktober 2012

Ahh, endlich ist es soweit! Essence hat wieder die Handcreme Winter Editionen herausgebracht!!
Ich muss sagen, ich bin seit langer Zeit ein großer Fan davon, denn die duften immer so ganz besonders toll!

Dieses Jahr gibt es das 24h hand protection balm in drei verschiedenen Varianten:

-Apple Cinnamon Punsch:
"absolutes weihnachtsmarkt-feeling verbreitet der duft der fruchtig- würzigen punsch-variante mit apfel und zimt. garantiert ohne alkohol und die sinne verwöhnend wird das 24h hand protection balm zum pflege-must-have im winter. wertvolle inhaltsstoffe wie kokosnussöl und sheabutter geben den händen genau die richtige pflege und spenden reichlich feuchtigkeit. die bewährte 24h-formel sorgt dabei für dauerhaften schutz. mit essence gehören raue und rissige hände endlich der vergangenheit an." (essence)

-Caramel Hot Chocolate:
"schokoholics aufgepasst – hier kommt ein ganz besonderes highlight: verfeinert mit karamell verwöhnt die zartduftende hot chocolate-variante schon vor dem auftragen die sinne. aber auch die pflege kommt bei dieser handcreme-variante nicht zu kurz. die bewährte 24 stunden-repair-formel mit sheabutter und kokosnussöl gibt trockenen, rissigen händen reichlich feuchtigkeit, so dass sie bei kühleren temperaturen stets streichelzart und optimal versorgt sind." (essence)

-Gingerbread Chai Latte:
"einfach unwiderstehlich! der aromatisch-exotische duft aus würzigem chai latte und weihnachtlichem lebkuchen rundet das handpflegeerlebnis perfekt ab und sorgt schon beim eincremen für die richtige winterstimmung. reichhaltige sheabutter und wertvolles kokosnussöl geben strapazierter und trockener winterhaut reichlich feuchtigkeit – für ein 24h-geschützt-gefühl." (essence)

Bei dieser Auswahl finde ich es echt schwer mich zu entscheiden und am liebsten möchte ich alle haben!
Weil ich aber gerade krank war, habe ich meinen lieben Freund für mich vorgeschickt, damit er mir eine Creme besorgt. Dementsprechend habe ich die Entscheidung ihm überlassen.
Schließlich hat er mir den Duft Apple Cinnamon Punsch mitgebracht!
Review:
Die Creme duftet, wie erwartet, sehr gut. Sie lässt sich gut verteilen, man benötigt allerdings aufgrund der Konsistenz mehr Creme als bei anderen Produkten.
Die Pflegeeigenschaften fallen leider nicht ganz so optimal aus wie angepriesen. Da gibt es definitiv bessere (Meine Favoriten könnt ihr in diesem Artikel nachlesen ).
Trotzdem ist die Creme sehr angenehm winter-weihnachtlich und man bekommt Lust auf Weihnachtsmarkt, Plätzchen backen und Lebkuchen essen. Das kann man jetzt als Vor- oder Nachteil sehen. In jedem Fall duften die Hände schön nach Zimt und Apfel und das hebt die Stimmung an so einem verregnetem Herbsttag ungemein!

Seid ihr auch ein Fan von den Essence Winter Editionen? Welchen Duft würdet ihr euch davon holen?

Kommentar veröffentlichen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP