Powered by Blogger.

Widgets

Nachgemacht: Angelina Jolie Look von Michelle Phan

>> Dienstag, 9. Oktober 2012

Vor kurzem hat die großartige Michelle Phan auf ihrem YouTube Channel ein Angelina Jolie Tutorial hochgeladen. Angekündigt hatte sie das Video schon länger mit einem umwerfenden Foto von sich, dass Angelina zum Verwechseln ähnlich sah.

Dementsprechend konnte ich es mir nicht nehmen lassen ihr Video einmal nachzuschminken, denn welche Frau möchte nicht gerne einen Tag wie Frau Jolie aussehen!

Welche Produkte Michelle genau verwendet, verrät sie in ihren Clips leider nur sehr selten, allerdings bezweifle ich eh, dass ich mir ihre guten Stücke hätte leisten können. Dementsprechend habe ich ein paar kostengünstige Produkte benutzt:


  • essence sun club matt bronzing powder 02 sunny
  • essence blush brush
  • p2 Pure Color Lipstock - 010 Rodeo Drive
  • Shiseido - Accentuating Cream Eyeliner
  • Maybelline Jade - Falsche Wimpern Volum' Express - Flügelschwung
  • Artdeco - Dita von Teese Classics Kompaktpuder
  • Artdeco - Dita von Teese Classics Lidschatten: Nr.520 und 554
  • Rimmel - Lidschatten 214 Jet Black
  • Max Factor - Kajal 020 schwarz
  • Manhatten Khol Kajal Eyeliner Cha Cha Choco 96W
  • essence lipliner 06 satin mauve
  • agnes b. eye pencil weiß

Und ein Set Falsche Wimpern von:
  •  p2 Volumen false lashes ( die ich nicht weiterempfehlen kann!! Schreckliche Qualität, sehen absolut künstlich auf den Augen aus!)


Das Ergebnis kam leider nicht ganz so gut hin wie ihre Version. Mag allerdings auch an der Beleuchtung liegen und daran, dass ich grundlegend wohl nicht viele optische Gemeinsamkeiten mit Frau Jolie habe.
Dennoch ist es ein interessanter Look. Ich sehe mir kaum noch ähnlich. Ein schönes Make-Up zum Weggehen oder für den besonderen Anlass.

Habt ihr euch auch schonmal an einem Star-Tutorial versucht? Wie war das Ergebnis, hattet ihr Ähnlichkeit mit eurem Vorbild?

Kommentar veröffentlichen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP