Powered by Blogger.

Widgets

Großeinkauf bei Essence - Pigements und Lacke

>> Mittwoch, 12. September 2012

Essence hat in letzter Zeit einen ganzen Berg an neuen Produkten auf den Markt gebracht. So viele Neuerungen, da kommt man mit dem Ausprobeiren nurnoch schwer hinterher. Neulich habe ich dann mal zugeschlagen und mir ein paar Innovationen zugelegt.

Gekauft habe ich (von links nach rechts):

  • essence nail art peel off base coat
  • essence Colour Arts eye base
  • essence pigments 11 cotton candy
  • essence nail art special effect topper 08 night in vegas
  • essence colour & go 103 space queen

Besonders interessant finde ich den peel off base coat.  Hier wird versprochen, dass man das Nageldesign einfach wieder abziehen kann, wenn man diesen Lack vorher aufgetragen hat. Das wäre wirklich zu schön, um wahr zu sein, denn ich liebe Glitzer und Glitzer ist die Hölle, wenn man es wieder von den Nägeln abbekommen möchte.
Ansonsten bin ich auch sehr gespannt wie die essence pigments so sind. Ich hab erstmal nur eine Farbe gekauft. Mit dem Farbmischen fühle ich mich derweil noch überfordert, aber das kommt sicher noch, wenn mich das Produkt überzeugt.

Ich werde die Produkte jetzt nach und nach testen und schreibe hier dann natürlich, was dabei herausgekommen ist ; ).
Ihr dürft also gespannt sein.

Kommentar veröffentlichen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP