Powered by Blogger.

Widgets

Catrice Made To Stay - Mousse wie Gold für die Augen

>> Donnerstag, 6. September 2012

Neulich wollte ich mir einen Creme-Eyeshadow kaufen und hatte sogar schon ein Produkt im Blick. Ich wollte eigentlich von Maybelline die Color Tattoo 24h ausprobieren, aber ich habe es in keinem einzigen Laden gefunden.
Stattdessen wurde es alternativ ein Eyeshadow von Catrice und zwar:

Catrice Cosmetics - Made To Stay - Longlasting Eyeshadow - 080 Copper & Gabbana


"Hochpigmentierte Farbe für metallische Glanz-(Höhe-)Punkte. Die zarte Creme-Textur ist leicht aufzutragen, setzt sich nicht in der Lidfalte ab, verwischt nicht, und hält und hält und ..." (Catrice)

Die Konsistenz des Eyeshadows ist wie ein fluffiges Mousse.
Es lässt sich sehr gut mit dem Finger auftragen und verteilen. Um einen gut deckenden Effekt zu bekommen ist nicht viel von dem Produkt von Nöten. Dementsprechend dürfte ein Töpfchen fast eib Leben lang ausreichen (wenn es denn so lange haltbar wäre).

Die Farbe 080 Copper & Gabbana ist kupfer mit goldglitzer.

Mir gefällt das Produkt sehr gut. Es ist enorm praktisch, wenn es morgens mal schnell gehen soll! Es reicht, wenn man kurz ein bisschen Farbe über das Lid verteilt, Mascara aufträgt und voilà!
Damit es allerdings nicht zu unsauber aussieht, sollte man an dem Übergang vom beweglichen Lid zum Unbewegten ein bisschen aufpassen.
Alternativ kann man die Lidfalte mit einem braunen Eyeshadow ein bisschen abdunkeln. Ich habe heute dazu noch einen braunen Kajal verwendet.
Das Produkt verspricht auch nicht zu viel in puncto "Haltbarkeit". "Made To Stay" ist hier wörtlich zu nehmen. Bei mir ist nichts verschmiert oder verlaufen. Bei extremen Temperaturen oder beim Sport könnte das allerdings etwas anders ausfallen.

Geschminkt mit dem Catrice Eyeshadow sehe ich dann so aus. Allerdings habe ich auf diesem Bild so extra schlau geguckt, dass man von meinem AMU gar nichts sehen kann. Ich bitte das zu entschuldigen!
Habt ihr auch schon Erfahrungen mit einem Creme-Eyeshadow gemacht? Welche Marke sagt euch dabei am meisten zu?

Kommentar veröffentlichen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP