Powered by Blogger.

Widgets

Rouge Caresse von L'Oréal Paris - Rosa Lippen soll man(n) küssen

>> Samstag, 30. Juni 2012

Ich habe einen neuen Lieblings-Lippenstift!
Nach genau so einem habe ich schon sooooooooooo lange gesucht, nachdem ich die Farbe in der Art auf einem Foto gesehen hatte.
Und zwar bin ich enorm begeistert von der neuen Lippenstift-Reihe Rouge Caresse von L'Oréal Paris!
Die Stifte gibt es momentan in 16 Farben. Da findet bestimmt jeder seiner Lieblingsfarbe!
Meine persönlichen Favoriten sind die Rosatöne:


Rouge Caresse - 01 Fashionista Pink
Rouge Caresse - 03 Lovely Rose

Ich hatte mir zuerst den Stift in 01 geholt und fand die Farbe sehr schön, aber etwas blass, deshalb musste noch die 03 dazu und damit traf ich den perfekten Ton für mich.


"Die neue Generation strahlender Farbe. Sensationelle Leichtigkeit auf den Lippen – nie überladen. Sensationelles Auftragen – zartschmelzend. Sensationelle Farbe – unglaublich frisch und leuchtend.
Ein Hauch von Farbe - wie ein zarter Kuss.  Rouge Caresse"
(L'Oréal)


Die Lippenstifte versprechen nicht zu viel. Sie lassen sich wirklich sehr leicht auftragen und für die Rosatöne braucht man nicht wirklich einen Lipliner als Vorbereitung. Nach ein paar Runden über die Lippen fahren hat man die volle Deckkraft erreicht.
Die Farben sind leicht transparent im Finish und man sieht nicht wie zugekleistert aus, sondern die Farbe betont die Lippen gekonnt natürlich.
Durch die Transparenz lassen sie die Lippen schön glänzen.
Außerdem trocknen die Lippen damit nicht so schnell aus. Die Farbe hält relativ lange, sofern man nicht grade ein Eis damit isst.

Hier sind die beiden Töne auf der Haut aufgetragen:

Und schließlich nochmal die Stifte auf den Lippen:
01 Fashionista Pink


03 Lovely Rose


Ok, warum die Farben auf den Bildern im direkten Vergleich irgendwie genau gleich aussehen kann ich euch leider nicht erklären....
Bei Tageslicht ist Fashionista Pink wie oben auf meiner Hand ein sehr blasses Nude-Rosa und Lovely Rose ist ein richtiges Rosa-Rosa, da lasst euch von meiner Camera mal nichts erzählen ; ).

Besonders bemerkenswert an den Lippenstiften finde ich den Geruch/Geschmack. Irgendwie sind die Stifte lecker *lacht*. Ich würde gerne wissen was ich da rieche, aber ich komme nicht drauf, könnte es Vanille sein oder ist das nur Wunschdenken?

In jedem Fall liebe ich die Farbe 03 und trage es so oft es geht! Durch die Leichtigkeit der Farbe passen die Stifte wunderbar in den Sommer!

Habt ihr die Stifte auch schon im Regal bemerkt? Wäre das was für euch oder eher nicht?

Kommentar veröffentlichen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP