Powered by Blogger.

Widgets

Elvital Nutri-Gloss Crystal - es glitzert und ist rosa aber was kann es noch?

>> Sonntag, 24. Juni 2012

Um dieses Shampoo gab es  für mich keinen Weg drumherum.

  1. Die Verpackung ist rosa!
  2. Das Shampoo glitzert!

L'Oréal -Elvital Nutri-Gloss Crystal 

"Die Textur des Schönheitspflege-Shampoos mit Kristallpartikeln lässt das Haar in schimmerndem Glanz erstrahlen. Die silikonfreie Formel pflegt und nährt die Haarfaser, ohne zu beschweren."
 (L'Oréal)

"Die Formel mit Perlmutt-Puder und Mikrokristallen verleiht selbst glanzlosem, feinem Haar intensiven Glanz und brillanten Schwung, ohne zu beschweren. Angereichert mit Protein wird die Haarfaser intensiv gepflegt und genährt.
Perlmutt-Puder und Mikrokristalle wirken wie ein wahres Glanz-Konzentrat: Das Haar fängt Lichtstrahlen ein, die wie vervielfacht reflektiert werden.
"
(L'Oréal)

Ok und neben den Verpackungs-Gründen, hat mich ebenfalls die Silikon-Freie-Formel überzeugt!
Das Shampoo sieht dann ungefähr so aus, man kann das Glitzern vielleicht erahnen:

Aus der Reihe gibt es auch noch:
Leider sind die Spülung und die Kur mit Silikonen, deshalb habe ich die Produkte noch nicht probiert. 

Ich habe sehr lange Haare, die extrem pflegebedürftig sind, deshalb schaue ich mich immer mal wieder nach neuen Produkten um, die möglichst nicht zu viele schlechte Bestandteile haben und meine Haare gut kämmbar machen (wäre sonst eine Qual). Außerdem habe ich eine empfindliche Kopfhaut, weswegen ich nicht unbedingt jedes Produkt vertrage.
Normalerweise benutze ich nur die Shampoos und Spülungen von Alverde.

Das Shampoo von Elvital gefällt mir aber ganz gut. Die Glitzerpartikel bleiben leider nicht im Haar, dafür glänzt das Haar aber auch so ganz schön. Es lässt sich danach gut kämmen und fliegt nicht zu viel rum. Der Duft könnte netter sein, aber es fällt nicht unbedingt negativ auf.
Ich habe mir jetzt schon die zweite Packung davon gekauft, das passiert mir sonst nicht so häufig mit einem Shampoo. Allerdings gebe ich zu, dass mit zu 70% nur die Verpackung anspricht xD.

Habt ihr das Produkt auch schon in den Regalen gesehen und wolltet ihr es auch sofort kaufen?

Kommentar veröffentlichen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP