Powered by Blogger.

Widgets

Clinique - Pore Minimizer - endlich eine gute Alternative

>> Mittwoch, 27. Juni 2012

Wie ich schon vor längerer Zeit einmal schrieb, war ich auf der Suche nach einem neuen Serum gegen erweiterte Poren. Nachdem mein Biotherm Produkt nirgends mehr zu finden war und ich keine so guten Erfahrungen mit Smooth-365 gemacht hatte, war es Zeit für etwas Neues!

Ich habe mich doch wieder beraten lassen und diesmal eine ganz zauberhafte Dame erwischt gehabt. Sie erklärte mir nochmal ganz genau was man wann wie benutzt.
Und schließlich zeigte sie mir so einiges an Produktalternativen. Leider waren viele davon nicht ganz meine Preisklasse...aber schließlich habe ich mich entschieden für:

Clinique - Pore Minimizer Refining Serum


"Das superleichte, ölfreie Serum klärt die Haut und verfeinert das Hautbild. Die Kollagenstruktur der Poren wird optimiert. Poren wirken kleiner und feiner." (Clinique)

Anwendung:

"2x täglich nach der 3-Phasen-Systempflege dünn auf die Gesichtspartien mit vergrößerten Poren auftragen. Augenpartie aussparen."(Clinique)

Das Serum ist eine weiße, flüssige Creme, die extrem ergiebig ist. Nach der Verkäuferin reicht es wohl, das Produkt morgens auf die Problemzonen aufzutragen, um für den Tag am meisten davon zu haben. Abends wäre eine gute Feuchtigkeitspflege effektiver.

Ergebnis:

Ich benutze das Serum jetzt schon über ein paar Monate und mir gefällt es sehr gut!! Ich habe keine Probleme mehr mit Monster-PMS-Pickeln und auch sonst hat das Serum einen leicht-mattierenden Effekt, der sich gut als Grundlage fürs Make-Up macht.
Der Porenverfeinernde-Effekt hält sich in Grenzen, aber ich denke, Wunder bewirkt keines der Produkte auf dem Markt. Aber ein bisschen besser ist besser als gar nichts ; ).

Günstig ist das Produkt mit seinen fast 30 Euro leider nicht, aber da man nicht wirklich viel davon brauch hält eine Tube ziemlich lange. Wenn es das Produkt noch gibt, wenn meine Packung leer ist, dann würde ich es mir wahrscheinlich sogar wieder kaufen!

Kommentar veröffentlichen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP