Powered by Blogger.

Widgets

Minty Polkadots Nageldesign

>> Donnerstag, 31. Mai 2012

Mal wieder ein Nageldsign, das ich ausprobiert habe.
Die Idee dafür hab ich von dem Blog A little bit of eki. Sie hat das allerdings noch viel toller hinbekommen, als ich es je schaffen würde.

Für das Design habe ich folgende Dinge genommen:

  • uma Nail Art Pen (uma cosmetics)
  • Rival de Loop Young - Brilliant Nails  #37 mint melody (!!Achtung! Dieses Produkt verlässt bald die Regale und kostet jetzt nurnoch 0,99 €!!) (Rival de Loop Young FB)
  • Fruity - essence - scented top coat (essence)
  • essence - nail art stylist (essence)

Erst habe ich die Mint melody Farbe in zwei Schichten aufgetragen und gewartet. Nach dem Trocknen habe ich mit dem Nail Art Stylist ein wenig weiße Farbe von uma aufgenommen und mit viel Geduld kleine Punkte auf die Nägel gesetzt.
Ich bin leider noch nicht sonderlich begabt im Umgang mit dem Stift, aber am Ende war es ganz ok.

Das Ergebnis sah dann so aus:
Ich könnte mir das Design mit vielen anderen Farbkombinationen gut vorstellen, aber ich denke am besten wirkt es mit Pastellfarben.

Kommentar veröffentlichen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP