Powered by Blogger.

Widgets

Biotherm Biosource Reinigungsschaum

>> Mittwoch, 16. Mai 2012

Neulich habe ich davon berichtet, dass ich auf einer Reise ein paar Proben ausprobiert habe (siehe hier). Davon hatte mich besonders ein Produkt von Biotherm begeistert und ich habe es mir schließlich auch gekauft.

Dabei handelt es sich um:

Biotherm Biosource Hydra-mineralischer Reinigungsschaum - Sanftes Mousse (Biotherm)



Auf der Verpackung findet sich folgender Text:

"Mit einem Komplex aus 70 Mineralien und kräftigendem Magnesium. Reinigt die Haut und macht sie geschmeidig, ohne sie auszutrocknen. Die Haut ist sofort rein und angenhem zart. Für eine langanhaltende schöne, vor Gesundheit strahlende Haut nach nur 7 Tagen."

Anwendung:

"In der Handfläche aufschäumen und auf das angefeuchtete Gesicht auftragen. Mit Wasser abspülen. Kontakt mit den Augen vermeiden."

Pro:
Mir gefällt das Produkt noch immer sehr gut! Ich verwende es seit über einer Woche und meiner Haut hat es nicht geschadet.
Man braucht wirklich nur extrem wenig (circa eine erbsengroße Menge), weil sich die Creme sehr schön aufschäumt und dann für das gesamte Gesicht ausreicht. Das Mousse ist herrlich weich beim Verteilen und man könnte das stundenlang auf dem Gesicht rumreiben.
Nach dem Abwaschen fühlt sich die Haut wirklich mehr als sauber an, sie quietscht sogar meines Erachtens. Der Geruch ist ok, vielleicht etwas seifenartig.

Con:
Das einzige was mir nicht so gefällt ist, dass das Mousse leider beim Verteilen extrem leicht in die Augen kommt, egal wie gut man aufpasst. Das brennt dann natürlich und ist unangenehm.

Das Reinigungsmousse soll zwar für trockene Haut sein, ich habe allerdings ein wenig das Gefühl, dass es zwar sehr gut reinigt, der Haut dabei aber auch zu viel Fett abnimmt. Mein Gesicht spannt danach leicht. Ist aber nicht so schlimm, weil ich es danach eh immer eincreme.


Alles in allem ein schönes Produkt und weil es so ergiebig ist hat man auch sehr lange was davon.



Kommentar veröffentlichen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP