Powered by Blogger.

Widgets

Gel Style Nail Fashion Sticker

>> Mittwoch, 11. April 2012

Unter den vielen Produkten, die ich neulich von essence eingekauft habe waren auch folgende Nagelsticker:

studio nails nail fashion sticker gel style
04 saw it first in rio


"die neuen transparenten sticker sorgen für ein schnelles und ultra glossiges finish auf den nägeln. sowohl auf natur-, als auch auf bereits lackierten nägeln anzuwenden. in vier designs." (essence)

Die neuen gel style Sticker gibt es in vier Ausführungen:

01 cult object from capetown
02 sold out in ny
03 berlin's most wanted
04 saw it first in rio

Ausgepackt sieht das Ganze dann so aus:

Ich finde die Sticker von der Idee her ganz gut. Mir gefällt die Transparenz und das man sie somit auch über einem Nagellack tragen könnte.
Nicht so gut finde ich die Größen. Bei mir sind solche Sticker grundsätzlich für jeden Nagel viel zu breit und es ist viel schwierig die Sticker in der Breite anzupassen als in der Länge.

Die Anwendung ist die Altbekannte: Nagel reinigen, passenden Sticker aussuchen, aufkleben, und überstehende Teile  an der Nagelspitze abschneiden und feilen.

Ich habe die Sticker noch nicht ausprobiert. Aber das Anhalten verriet mir bereits, dass es nicht einfach wird die Dinger aufzukleben, ohne sie vorher schon anzupassen. Das ist sehr schade, aber vielleicht hab ich auch einfach viel schmalere Nägel als die Durchschnittsfrau?
Ich werde euch dazu auf dem Laufenden halten ; ).

Hat sonst noch jemand immer Probleme mit den Größen von solchen Stickern, oder sogar schon Erfahrungen mit diesen?

Kommentar veröffentlichen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP