Powered by Blogger.

Widgets

Gel Style Nail Fashion Sticker - Test Ergebnis

>> Montag, 30. April 2012

Vor kurzem schrieb ich davon, dass ich mir  Gel Style Nail Fashion Sticker von essence gekauft habe (siehe hier).


studio nails nail fashion sticker gel style
04 saw it first in rio


Gestern war es endlich soweit und ich habe die Sticker ausprobieren können.
Die Sticker sind sehr dünn und haben eine eher feine Konsistenz, fast schon etwas glibbrig. Dementsprechend schmiegen sie sich dem Nagel aber unerwartet gut an. Obwohl sie für meine Nägel viel zu breit aussahen, war das kein Problem. Die Sticker ließen sich problemlos in die Ecken vom Nagel drücken.

Etwas komplizierte ist es den überstehenden Rest entfernt zu bekommen. Zuerst schneidet man alles ab und dann soll man es sauber feilen. Das ist bei der Konsistenz der Sticker nicht so einfach und ich habe dabei oft mehr abgefeilt als ich eigentlich wollte. Besonders kompliziert ist dieser Vorgang für mich als Rechtshänder an der rechten Hand.

Das Ergebnis sah dann so aus:

Leider fängt das eigentliche Muster bei diesen Stickern erst sehr spät an und deshalb musste ich beim Kürzen in erster Linie auf das Muster verzichten : (. Das ist natürlich nicht ganz so schön.


Abgesehen davon war ich am Ende recht glücklich mit dem Ergebnis. Ich hatte unter den Stickern noch einen neutralen Glitzerlack gehabt und die Sticker haben das noch ein wenig aufgewertet.

ABER!
Leider sollte mein Glück nicht lange halten!
Bereits nach dem ersten Mal Händewaschen verabschiedeten sich die Sticker bereits! Das Wasser brachte die Sticker zum Aufquellen und diese wölbten sich dann nach Oben ab. Das ließ sich auch mit erneutem Andrücken nicht mehr retten, die Sticker lösten sich einer nach dem anderen und nahmen den Unterlack gleich mit.
:((
Das war wirklich extrem kurze Freude!

Möglicherweise halten die Sticker besser ohne Unterlack, aber wenn essence schon damit wirbt, dass das gehen soll, dann sollte das eigentlich kein Problem darstellen.

Wirklich schade. Ich wollte die Sticker erst loben, aber so gesehen möchte ich ihnen eher keine zweite Chance geben. Sehr enttäuschend :'(.

Hat jemand vielleicht andere Erfahrungen mit den Stickern gemacht?






Kommentare:

  1. Ging mir leider haargenau so :( Die Dinger sahen erst super aus aber hielten dann nicht mal einen halben Tag und den Unterlack haben sie auch gleich mitgenommen. Ich hatte mir die Nägel extra schön machen wollen aber im Endeffekt war ich dann mit nem fleckigen Unterlack drauf unterwegs -.-"

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass es auch bei dir nicht geklappt hat. Vielleicht ist das Prinzip von denen noch nicht so ganz ausgereift.

    AntwortenLöschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP