Powered by Blogger.

Widgets

Fruity Scented Top Coat und Nail Fruits - Essence Großeinkauf

>> Freitag, 6. April 2012

Wenn es bei essence was Neues gibt, dann kann ich nur sehr schwer daran vorbeigehen ohne etwas zu kaufen. Vor allem ihre neue "Fruity" Reihe hat so schöne Frühlingsfarben am Start, da war Widerstand einfach zwecklos.
Außerdem haben sie ein paar Produkte, die förmlich danach schrien getestet zu werden!

Darunter dieser Überlack, der behauptet einen angenehmen Duft auf dem Nagel zu hinterlassen:
Fruity - essence - scented top coat


"erdbeerig toll! so richtig fruchtig wird es mit dem scented top coat, der die nägel verführerisch nach frischen erdbeeren duften lässt. erhältlich in – wie kann er anders heißen – 01 smells like strawberry..." ( essence )

Auf dem Flakon steht übrigens mit keinem Wort etwas von "Erdbeeren" und auch der Produktname "smells like strawberry" ist irgendwie nirgendwo zu sehen. Aber nichts desto trotz habe ich den Lack einfach mal mitgenommen und ausprobiert, auch wenn ich zu der Zeit noch nicht wusste wonach er denn nun riechen würde.
Wenn man die Flasche aufdreht, stinkt der Lack eigentlich nicht anders als jeder andere. Nach dem Trocknen gibt es allerdings durchaus einen Unterschied. Es duftet tatsächlich nach etwas! Von Erdbeere kann vielleicht nicht ganz die Rede sein, aber es ist auf jeden Fall angenehm, wenn auch künstlich. Das ist mal etwas anderes als der übliche Geruch nach Chemie.

Duftender Nagellack scheint in diesem Jahr ganz groß im Kommen zu sein. Man darf gespannt sein, ob unsere Nägel bald nach allen erdenklichen Leckereien duften und ob das die Quote der Nagel-Knabberer um ein Vielfaches in die Höhe schraubt.


Und weil es so schön aussah habe ich diese fruchtige Nageldeko ebenfalls gekauft:
Fruity - essence - nail fruits

"freche früchtchen auf die nägel – der absolute hingucker der saison! mit den trendigen designs sind die nägel im handumdrehen dekoriert. mit dem beigefügten nagelkleber lassen sie sich ganz einfach auf den nägeln anbringen. das ultimative must-have im frühling für alle nail-fashionistas! erhältlich in 01 fruit punch to go." (  essence )

Das Ganze besteht aus verschiedenen, dünnen Plättchen in Form von Kiwis, Erdbeeren, Zitronen, Blutorangen, Orangen und Bananen. Mit dazu gibt es auch einen Nagelkleber.

Ich finde das eine sehr gute Idee und ich bin sehr gespannt wie sich die Deko auf meinen Nägeln macht und vor allem wie lange das so auf den Nägeln hält.
Ihr dürft also gespannt sein, wenn ich euch demnächst davon berichte und euch natürlich das Ergebnis dazu präsentiere ; ) !

Habt ihr auch etwas aus der "Fruity" Reihe von essence gekauft und wie hat euch das Produkt gefallen?

1 Kommentar:

  1. An dem Topcoat konnte ich auch einfach nicht vorbei gehen :)

    Liebe Grüße,
    PurplePaw

    AntwortenLöschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP