Powered by Blogger.

Widgets

Smooth-365 Ergebnis

>> Freitag, 23. März 2012

Das erste mal habe ich über Smooth-365 vor einem Monat geschrieben ( siehe hier ). Jetzt habe ich genug Erfahrung damit gesammelt, um das hier einmal alles fest zu halten.

Ich habe das "intensiv klärende, glättende Gesichtsserum" jeden Tag nach dem Reinigen aufgetragen und danach noch eine Feuchtigkeitspflege verwendet. 



Das Ergebnis:
In erster Linie ist das sicherlich Typabhängig, aber bei mir hat das Produkt keine optimale Wirkung gezeigt. Auf meine Poren hatte es so gut wie keinen verkleinernden Effekt. Ich habe zwar keine schlimmeren Pickelausbrüche bekommen, aber soweit ich es beurteilen kann, habe ich mehr Milien als noch während der Zeit als ich das Serum von Biotherm benutzt habe. Nach dem Auftragen gibt Smooth-365 der Haut einen mattierenden Effekt, hebt sich aber durch die Feuchtigkeitspflege gleich wieder auf ( ohne die extra Pflege würde das Produkt meine Haut viel zu sehr austrocknen). 
Immerhin ist Smooth-365 sehr ergiebig und eine Packung hält mit Sicherheit über mehrere Monate. 
Ich werde es jetzt erst noch aufbrauchen bevor ich mir etwas Neues hole. 


Es ist jetzt nicht das schlimmste Produkt, aber überzeugt hat es mich auch nicht. Vielleicht hab ich einfach zu hohe Erwartungen!


Wenn jemand einen Vorschlag, für eine bessere Pflege hat, dann immer her damit : D !



Kommentar veröffentlichen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP