Powered by Blogger.

Widgets

Rouge in Love Lancôme

>> Montag, 26. März 2012

Nachdem ich dieses süße Video von Michelle Phan geshen hatte, konnte ich wahrlich nicht anders als in den nächsten Laden zu rennen und mir auch so einen Lippenstift zu kaufen xD. Manche Werbung funktioniert bei mir definitiv besser als andere.
Noch dazu ist ist niemand anderes als Emma Watson das Werbegesicht der Kampagne!

Bei mir wurde es dann folgender Lippenstift:
Rouge In Love 340B - Rose Boudoir
Lancôme 



"Love your lips! Finally, the long wear lipcolor you'll love to wear. This collection of radiant, high potency colors, with up to 6 hours of wear, is surprisingly featherlight, offering delightful comfort.
Discover the lipcolor that describes you best and let your lipcolor show your mood, any time of the day. Categorized in 3 moods:

Jolis Matins: Fresh shades for daytime wear. Jolis Matins shades are identified with the letter M in the shade number.
Boudoir Time: Pop shades for cocktail hour. Bourdoir Time shades are identified with the letter B in the shade number.
Tonight is My Night: Intense shades for magical nights. Tonight is My Night shades are identified with the letter N in the shade number." ( Lancôme )

Der Lippenstift trägt sich sehr gut auf und hat eine leicht cremige Textur. Die Farbe ist sehr reichhaltig und wenig transparent. Nach dem Auftragen ist sie eher ein Tick matt.
Die Lippen werden gut gepflegt, zumindest meine sind während des Tragens nicht ausgetrocknet.
Die Farbe hält normal lang auf dem Mund würde ich sagen.



Der einzige Wehmutstropfen ist der Farbton.
Ich habe momentan wohl irgendwie ein Händchen für intensive Farben. Mir ist die Farbe etwas zu pink und zu auffällig. Ich habe es lieber etwas mehr rosa. Wenn man diese Farbe auf den Lippen hat, sollte man definitiv das Augenmake-up sehr dezent halten, sonst sieht man schnell wie ein Clown aus und das möchte man eher nicht.

Ansich eine schöne Sache der "Rouge in Love" Lippenstift. Natürlich ist das kein Stift, den man sich einfach mal so kauft bei dem Preis. Ich denke man muss ihn sich nicht kaufen, aber wenn man gerne was Besonderes haben möchte, ist es keine schlechte Wahl!

Wie hat Euch Michelles Video gefallen, wolltet Ihr danach auch sofort diesen Stift?

Kommentar veröffentlichen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP